Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2005, 13:53
Zephram

habe ne map angefertig , normal kompiliert , und abgesehen davon das ich keine standardwaffen definieren kann ( USP für CT , Glock für T ) , gibs kein HUD , weiss jemand wie man des regelt ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.11.2005, 14:05
Richman
Moderator

Du hast die Map wahrscheinlich im Singleplayer gestartet. Dort brauchst du ein item_suit, um das HUD zu bekommen.

btw: Seit wann gibt es ne USP/Clock in HL? ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
22.11.2005, 22:31
Zaknah

er meint counter-strike... ;)
äähhm zum thema hud kann ich nur eins sagen:
gib ma in die konsole "hud_draw 1" ein, das müsste helfen, wenn nicht dann .... tja dann ka. das hat zwar überhaupt nichts mit mapping zu tun aber egal :)
und das andere... mit den standartwaffen? ich hab da die frage nicht so richtig verstanden! wenn die Terrors und die CTs spawnen krigen sie ja automatisch ne glock bsw usp in die hand gedrückt...
meinst du das so wie man das ändern kann oder wie?

mfg
Zaknah

--

003
23.11.2005, 09:32
Vinny

Richmans Post trift schon ins Schwarze bezüglich der Waffen sowie HUD.
Die Waffen werden natürlich nur in CS zugewiesen, da du in HL-SP spielst gibt es keine Waffen, da diese erst wie der suit aufgesammelt werden müssen.
Der Grund liegt darin, das (wenn nicht geändert) Hammer nach dem compile automatisch Hl-SP startet um die map zu testen.
Kannst entweder unter Options/Build Programs eine neue Configuration für CS anlegen (musst dann die entsprechenden Pfade zu maps zB Half-Life\cstrike\maps etc angeben) oder du nutzt den expert-compile und wählst unter Configurations "Half-Life: Counterstrike(full)" aus.

@Zaknah: Er meint das er startet, und weder HUD noch eine Anfangswaffe wie Pistole oder knife hat (was in CS ja üblich wäre). Und der post von Richman war richtig, da Zephram CS meinte, sich aber in HL-Sp verirrt hat.

--

004
27.11.2005, 12:03
Zaknah

achso^^ ja :D

--