.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2003, 18:24 CrAzY KiD |
naja ich habe VIEL SEHR VIEL gesucht und auch einiges gefunden aber leider habe ich nicht das gefunden was ich suche.... naja wenn jemand weis wie ich das beheben kann bitte melden (nur das funk_train ist weg button ist noch da!!! wenn ich ihn drücke höre ich auch keinen sound dh. für mich er ist nicht unsichtbar sondern einfach nur weg!!! Danke für jede antwort!! CrAzY_K!D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2003, 19:36 norman |
Kann es sein, dass du den Fahrstuhl/func_train zu tief positioniert hast? Liegt wohl daran, das der Editor die Positionen falsch interpretiert. :( Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 19:38 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2003, 19:48 Alois |
Egal wo du in WC den func_train Entity hinbaust, er wird beim Kompilieren immer neu positioniert, und zwar anhand des ersten path_corners, den du beim func_train bei "FirstStopTarget" angibst. Es kann also sein, dass dein path_corner wo anders liegt und sich dadurch dein Fahrstuhl wegbewegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2003, 23:53 coldboy |
Das gleiche Problem hatte ich auch und hab es nie beheben können! --Fire in the hole ++MFG Coldboy++ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2003, 22:16 Red Storm |
gib beim startpunkt ein path_corner hin - dem gibst du einen namen und diesen namen schreibst du bei first stoptarget des func_trains hinein :) sonst isses glaub ich immer zu anfangs in der levelmitte (0,0,0) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |