.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2001, 16:47 Saskia |
Menno, irgendwie krieg ich das nicht hin. Wenn ich eine verschlossene Türe nur mit einem Schlüssel öffnen sollte, fehlt mit ja das Inventar. Ich habe nur Waffen in der Auswahl. Wenn ich das (item security) benutze, erscheint das auch nicht im Inventar, auch wenn es aufgenommen wurde. Geht das nicht einfacher? Mit diesen Triggern steig ich einfach nicht durch. Wie macht Ihr das? Macht eigentlich eine von Euch Einzelspieler? --mfG |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2001, 17:08 Flann |
Ich würde es mit einem Multisource versuchen. Bisschen durcheinander oder? Egal du wirst es schon verstehen . . . :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2001, 17:28 The_Tick |
item_security ist nur so zum spass da. man kanns aufheben, aber nichts damit anfangen, geschweige denn anwählen. Da musst du mit triggern arbeiten, ob du willst oder nicht. --Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2001, 17:55 Megge |
jo, das teil kann nur durch berühren entfernt werden und mit dem entfernen was triggern. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2001, 18:33 Saskia |
Flann, so wie Du es vorgeschlagen hast geht es zwar aber niemand bekommt davon was mit. Ich will damit sagen, läuft sie auf die Tür ohne Schlüssel, geht die Tür nicht auf und sie weiß nicht warum, ja weiß nicht einmal dass sie einen Schlüssel benötigt. Nimmt sie dagegen den Schlüssel auf passiert ja auch nichts, weil er im Inventar nicht erscheint. Die Tür würde jetzt zwar aufgehen, aber niemand weiß davon. Ist schwierig zu beschreiben, mir fehlen ganz einfach die Hinweise. Hmm vielleicht müssen Texte gesetzt werden. Danke Euch. --mfG |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2001, 18:54 Flann |
Wie wäre es mit einem game_text? |
|
Profil || Suche |