.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2001, 18:32 Executioner |
hi so ich bin wieder vol am coden, einigermaßen funzt es :-) mache gerade ne kleine dm-test-mod in der ich alle waffen umändere und die wirkungsweise einiger items - so weit so gut ich will mich nich überfordern un komme im mom auch recht gut klar, doch gestern hab ich in irgendeiner file was gesehn, wo man einstellen kann, was der plaer bekommt wenn er respawnd (hab auch gleich was umgeändert ..) - so nur heute finde ich das nich mehr *g* , weis zufällig jemand wo das steht??? big thx --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2001, 19:09 Killing Me Softly |
zufälligerweise ja :). void CHalfLifeMultiplay::PlayerSpawn(...) in der multiplay_gamerules.cpp --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 21:35 Executioner |
thx habs wieder gefunden :D cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |