Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2001, 01:40
vipersnake

Hallo ihr!!!
Ich such was besseres wie MilkShape3d ich möchte ein model editor wo man poligone wie im wc macht d.h ich möchte ein model editor so ähnlich wie wc!!! wo gibt es den schreibt bitte rein obe es überhaupt ein gibt oder Programiert ein einfach mal denn ich kann nicht pro..!!!
Bittttttttttteeeeeee helft mir!!!

Thx im vorraus die reinschreiben!!!

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2001, 01:48
Retro

Boa... bei dir gibts auch ne kleine Fehlschaltung! Wir sollen dir also mal schnell nen 3D Modeling Programm das so ähnlich wie WC prgorammieren! -klar, was denn sonst?!

Es gibt was (viel) besseres als MilkShape, die frage ist 1. ob man damit so gut für HL Modeln kann, 2. ob du es dir leisten kannst!

Das Programm nennt sich 3D Studio MAX, und kostet 16.000,- die Schülerversion kann man für ca. 800,- haben.
Wenn du das nicht über hast, nimm MilkShape oder lass es sein.
Es gibt noch andere Diverse Programme wie z.B. Maya, Cinema 4D. Allerdings sind die für noch mehr polygone ausgelegt, und kosten wesentlich mehr als 3D Studio MAX.

Du kannst auch mit WC Models machen, und dann mit "Export to .DXF" exportieren, und dann die *.dxf Datei mit 3D Studio MAX öffnen, und dann weiter verarbeiten.
Dazu brauchst du aber 3D Studio MAX...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
24.07.2001, 14:20
Deckner

ich kenn auch so ein programm. Es nennt sich MagixMusicMaker. Damit rüste ich immer meine puppe mit soundfiles aus.

a propos........

ich muss weg

--

003
24.07.2001, 14:42
Phantom

Was bist du denn für einer?

Bist seit heute hier registriert und hast schon zum 2. mal unsinn gepostet...
Ich glaub kaum das wir sowas gebrauchen können.

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

004
24.07.2001, 15:54
Da Maakus

Polygon wie in WC setzen? Wenn Du das wirklich so machen willst, hast Du später im fertigen Model ca. 50% Polygonverschwendung, und zwar, weil Du dann alles auf Würfeln bauen würdest, aber man nur die Aussenseiten sehen kann.

Ich bin froh, dass Milk nicht so beschissen zu steuern ist wie WorldCraft...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
24.07.2001, 18:04
Retro

Arg, du Ignorant!!! ;D

Ich find Milk zwar von der funktionalität her gut, aber die Steuerung ist unter aller sau! :(
Da rult WorldCraft einfach! =)

Das schlimmste an Milk finde ich, das man nichts in der 3D ansicht markieren kann... das find ich echt schlimm...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */