.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.07.2001, 01:40 vipersnake |
Hallo ihr!!! Thx im vorraus die reinschreiben!!! --www.mapping-cs.de.vu
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.07.2001, 01:48 Retro |
Boa... bei dir gibts auch ne kleine Fehlschaltung! Wir sollen dir also mal schnell nen 3D Modeling Programm das so ähnlich wie WC prgorammieren! -klar, was denn sonst?! Es gibt was (viel) besseres als MilkShape, die frage ist 1. ob man damit so gut für HL Modeln kann, 2. ob du es dir leisten kannst! Das Programm nennt sich 3D Studio MAX, und kostet 16.000,- die Schülerversion kann man für ca. 800,- haben. Du kannst auch mit WC Models machen, und dann mit "Export to .DXF" exportieren, und dann die *.dxf Datei mit 3D Studio MAX öffnen, und dann weiter verarbeiten. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 24.07.2001, 14:20 Deckner |
ich kenn auch so ein programm. Es nennt sich MagixMusicMaker. Damit rüste ich immer meine puppe mit soundfiles aus. a propos........ ich muss weg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2001, 14:42 Phantom |
Was bist du denn für einer? Bist seit heute hier registriert und hast schon zum 2. mal unsinn gepostet... Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2001, 15:54 Da Maakus |
Polygon wie in WC setzen? Wenn Du das wirklich so machen willst, hast Du später im fertigen Model ca. 50% Polygonverschwendung, und zwar, weil Du dann alles auf Würfeln bauen würdest, aber man nur die Aussenseiten sehen kann. Ich bin froh, dass Milk nicht so beschissen zu steuern ist wie WorldCraft... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2001, 18:04 Retro |
Arg, du Ignorant!!! ;D Ich find Milk zwar von der funktionalität her gut, aber die Steuerung ist unter aller sau! :( Das schlimmste an Milk finde ich, das man nichts in der 3D ansicht markieren kann... das find ich echt schlimm... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |