Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.07.2000, 11:37
Morgan

Auf welcher Seite bekommt man Waffenmodels??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2000, 15:36

Schau mal 3 Topics weiter unten nach - HL Skins .. - da findest du ein paar Links, wo es neben Models auch Waffen gibt!

--

002
06.07.2000, 11:06
Morgan

Da war ich schon! Gibt es nicht nur Seiten wo es Waffen gibt ???
Oder ist hier jemand der Waffenskins machen kann??

--

003
06.07.2000, 19:42

Hi!

Wie viele Waffen willst du denn noch? Bei ColdFusion gibt es doch über 30 Stück, und wenn du so ein Waffenfanatiker bist, dann spiel doch Firearms! Viel mehr Waffen als bei ColdFusion wirst du auch kaum finden, es sei denn, du verwendest die aus anderen MODs, aber das wäre dann geklaut!

--

004
06.07.2000, 20:55
Morgan

Die passen aber nicht zu meinem Mod! Ich brauche Waffen die an den Wilden Westen erinnern!

--

005
07.07.2000, 00:12

Naja, wenn du schon einen MOD machst, dann solltest du vielleicht entweder selbst die Modells bauen, oder such dir doch nen paar Mitarbeiter, denn allein wird das bestimmt eine Mammutaufgabe: Coden, Level bauen, neue Sprites, neue Texturen, neue Modells, neue Waffen ...

Wenn du nicht wenigstens die meisten dieser Punkte vorzuweisen hast, dann wird das wohl eine ziemlich traurige Angelegenheit. Das sollte jetzt keine Kritik sein, sondern lediglich eine Vermutung oder Prognose. Im übrigen bin ich sicher, daß du Mitarbeiter finden wirst, wenn die Idee inovativ und interessant ist. Viel Glück!

--