Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2001, 01:16
Chris102

Hi

Mache gerade eine map die counter's kommen mit einem bot und müssen die geiseln befreien.
die terors haben die auswahl die geiseln in einem burgverlies zu bewachen oder das bot in die luft zu sprengen:)

jetzt hab ich aber das prob das mir die Texturen ausgegangen sind:(

also bitte ich euch das ihr mir entweder eine addresse mit dem download gebt oder mir einen editor direckt per E-Mail schickt

danke

chris

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2001, 06:53
Da Maakus

Der "Editor" wäre ein Vollpreisprogramm wie Photoshop, Paint Shop Pro oder dergleichen, die, je nach Version, von unter Hundert bis mehrere Hundert Mark kosten können.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
22.08.2001, 11:36
Vinny

meint der nu sowas wie Wally oder Photoshop?
Willst du eigene texturen malen/erstellen oder schon fertige in eine wad packen? Sorry, will nichts spammen oder nerven, verstehe aber nicht genau was du nu brauchst/willst...

--

003
23.08.2001, 02:16
Da Maakus

Er will Texturen malen, da sie ihm ja ausgegangen sind...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."