Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2000, 20:51
HUSCHULU

HI ICH HAB EIN PROBLEM!
BEI MIR FUNTZT DAS KOMPILEN NICH. ES PASSIERT IMMER IRGENT WAS MIT DEN PROGRAMMEN! DER PC MACHT AUCH DIE BSP FILE. SIE WIRD VON HL ABER NICHT ERKANNT!!!!!!!! WIESO?? ICH WEISS AUF JEDEN FALL, DASS IRGENT WAS BEIM KOMPILEN NICH FUNTZT! ABER WAS? UND WENN IHR WISST WAS DAS IST, DANN SAGT MIR DOCH BITTE WIE MAN DAS WEGBEKOMMT!!!!! KANN ES DARAN LIEGEN, DASS ICH NUR DIE NORMALE FGD FILE VON HL BENUTZE ODER SO: BRAUCH ICH DA UNBEDINGT DIE NEUE FGD FÜR WORLDCRAFT 3??????????????????????

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THANX

--

ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2000, 21:48
Reaper

Schick mal nen compiler auszug ins Forum dann könn wa dir helfen kapische?

--

Gameprefabs.de.lv

002
28.10.2000, 09:16
Nicemice
Moderator

...und schreib nächstes mal klein. Das macht einem nervös.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

003
29.10.2000, 00:43
TrapperToni

UND BITTE NICHT SCHREIEN, BITTE BITTE !!!!

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
29.10.2000, 14:55
x_linga

also so gross brauchst du wirklich nicht schreiben, was soll das denn?

--

005
29.10.2000, 19:58
TheVoice

Lern mal deutsch HUSCHULU

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

006
29.10.2000, 20:08
Phantom

Ihr seid euch im klaren das ihr diese frage nicht beantwortet, bis
er sich entschuldigt habt!

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

007
29.10.2000, 20:24
HUSCHULU

ICH WILL KEINE ANTWORT MER ICH WEISS ES SCHON UND ICH ENTSCHULDIGE MICH AUCH NICH...
TJA SCHEISSE WARS!!!!!!!!!!!!!

--

ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH!

008