Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2000, 20:51
HUSCHULU

HI ICH HAB EIN PROBLEM!
BEI MIR FUNTZT DAS KOMPILEN NICH. ES PASSIERT IMMER IRGENT WAS MIT DEN PROGRAMMEN! DER PC MACHT AUCH DIE BSP FILE. SIE WIRD VON HL ABER NICHT ERKANNT!!!!!!!! WIESO?? ICH WEISS AUF JEDEN FALL, DASS IRGENT WAS BEIM KOMPILEN NICH FUNTZT! ABER WAS? UND WENN IHR WISST WAS DAS IST, DANN SAGT MIR DOCH BITTE WIE MAN DAS WEGBEKOMMT!!!!! KANN ES DARAN LIEGEN, DASS ICH NUR DIE NORMALE FGD FILE VON HL BENUTZE ODER SO: BRAUCH ICH DA UNBEDINGT DIE NEUE FGD FÜR WORLDCRAFT 3??????????????????????

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THANX

--

ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2000, 21:48
Reaper

Schick mal nen compiler auszug ins Forum dann könn wa dir helfen kapische?

--

Gameprefabs.de.lv

002
28.10.2000, 09:16
Nicemice
Moderator

...und schreib nächstes mal klein. Das macht einem nervös.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

003
29.10.2000, 00:43
TrapperToni

UND BITTE NICHT SCHREIEN, BITTE BITTE !!!!

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
29.10.2000, 14:55
x_linga

also so gross brauchst du wirklich nicht schreiben, was soll das denn?

--

005
29.10.2000, 19:58
TheVoice

Lern mal deutsch HUSCHULU

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

006
29.10.2000, 20:08
Phantom

Ihr seid euch im klaren das ihr diese frage nicht beantwortet, bis
er sich entschuldigt habt!

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

007
29.10.2000, 20:24
HUSCHULU

ICH WILL KEINE ANTWORT MER ICH WEISS ES SCHON UND ICH ENTSCHULDIGE MICH AUCH NICH...
TJA SCHEISSE WARS!!!!!!!!!!!!!

--

ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH!

008
29.10.2000, 20:29
Phantom

1. Interessiert mich das irgentwie nicht.

2. Wieso entschuldigst du dich bei mir?

3. Wieso soll das bitteschön "scheisse" für mich sein?

mmh... lern erstmal zu argumentieren

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

009
29.10.2000, 22:15
micro

ohhhhhhhh man wenn ich das gewusst hätte....

der typ der ihm die frage beantwortet hat war ich!!!!! (*nisch haun*, wusste das damals noch net)
aber ob das geht weiß ich auch net

--

010
29.10.2000, 22:16
DukeBernd

Leutz, Dumme soll man lassen. Und wenn sie dazu noch am Pupertieren sind erst recht :P

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

011
29.10.2000, 22:55
TheVoice

Hehe! Hab heut ne Flamemail von ihm bekommen mit ganz besonderem Inhalt!
Grund zur Anzeige!

--

012
29.10.2000, 22:57
TheVoice

kleine Frage am Rande... wo ist mein letzter großer Post geblieben ??
War der Inhalt irgendwie nicht akzeptabel ? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit bei den Admins und Moderatoren. Sorry!

--

013
31.10.2000, 00:35
[]Fireball

Hey Huschulu eins wollen wir mal klar stellen ok?:

WIR BRAUCHEN DICH HIER NICHT!!!!!!!!

Sehe es doch ENDLICH MAL ein! Es ist uns ALLEN WIRKLICK ALLEN SCHEISS egal ob du hier bist oder nicht! Und wir erkennen JEDEN AN der sich ordentlich verhält. Und JA es gibt noch 100 Andere Foren über Half Life, doch wir sind keine Firma die gezwungen ist eine SERVICE zu bieten! Wir sind eine Freie Website mit Memberz, und wenn wir LUST HABEN,dann beantworten wir Fragen, aber auch dann nur wenn man diese in einem ordentlchen Ton schreibt!
Und ich würde aufpassen WAS Du schreibst freundchen,das könnte schnell mal zu ner Anzeige führen wenn man deine anderen Posts mal so anguckt... "Fick dich du Nigger" usw. das gibt SO VERDAMMT VIEL Strafgeld mein Jüngchen! UNd du bist NIEMALS 21 oder 20.......dann müsstest du in ne Psychatrie du Dreingabe! UNd verlasse dich drauf: Wenn du mihc nur EINMAL ABER ECHT AUCH NUR EINMAL Beleidigst,dann kriegste ne Anzeige aufgebrummt! Und wenn die Bullen nicht's machen,dann helfe ich mal eben nach! da gibt's viele schöne Methoden........
Also Reiß dich mal zusammen wenn du hier bist!

--

WE NEED MEMBERZ!

014
31.10.2000, 01:11
micro

ich übersetze das ganze mal in HUSCHULU-sprache, damit ers auch wirklich versteht:

SEHE ES DOCH ENDLICH MAL EIN! ES IST UNS ALLEN WIRKLICK ALLEN SCHEISS EGAL OB DU HIER BIST ODER NICHT! UND WIR ERKENNEN JEDEN AN DER SICH ORDENTLICH VERHÄLT: UND JA ES GIBT NOCH 100 ANDERE FOREN ÜBER HALF LIFE; DOCH WIR SIND KEINE FIRMA DIE GEZWUNGEN IST EINE SERVICE ZU BIETEN! WIR SIND EINE FREIE WEBSITE MIT MEMBERZ; UND WENN WIR LUST HABEN; DANN BEANTWORTEN WIR FRAGEN; ABER AUCH DANN NUR WENN MAN DIESE IN EINEM ORDENTLICHEN TON SCHREIBT!
ÚND ICH WÜRDE AUFPASSEN WAS DU SCHREIBST FREUNDCHEN; DAS KÖNNTE SCHNELL MAL ZU NER ANZEIGE FÜHERN WENN MAN DEINE ANDEREN POSTS MAL SO ANGUCKT::: "FICK DICH DU NIGGER" USW: DAS GIBT SO VERDAMMT VIEL STRAFGELD MEIN JÜNGCHEN UND DU BIST NIEMALS 21 ODER 20.......DANN MÜSSTEST DU IN NE PSYCHATRIE DU DREINGABE! UND VERLASSE DICH DARAUF:WENN DU MICH NUR EINMAL ABER ECHT AUCH NUR EINMAL BELEIDIGST;DANN KRIEGSTE NE ANZEIGE AUFGEBRUMMT! UND WENN DIE BULLEN NICHT'S MACHEN;DANN HELFE ICH MAL EBEN NACH! DA GIBT'S VIELE SCHÖNE METHODEN........
ALSO REISS DICH MAL ZUSAMMEN WENN DU HIER BIST!
(copyright by fireball)

also, ist genau meine meinung

--

015
31.10.2000, 13:45
caedes

Übrigens: DMA hat mich gebeten, den letzten Teil aus meiner Signatur zu nehmwn, da er "reine Provokation" war. hab ich auch schon gemacht. Daher sollten mir bitte alle anderen, die in ihrer Signatur was gegen diese A********** stehen haben, folgen.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

016
31.10.2000, 23:36
dp
Administrator

Voice:
kleine Frage am Rande... wo ist mein letzter großer Post geblieben ??
War der Inhalt irgendwie nicht akzeptabel ? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit bei den Admins und Moderatoren. Sorry!

Ich glaube nicht das Dma oder funner was gemacht hat. Muss ein Bug sein.

--

017
01.11.2000, 17:10
BloodyHarry

Ich frage mich immer noch wie ihr überhaupt auf sp'n Post eingehen könnt.
Hier ist so'n Post und ihr habet nichts besseres zu tun als ihn anzuschreien. Das finde ich schon ziehmlich bescheuert nachdem letzten Psot von ihm. (Nich falsch verstehen ich wollt hier keinen persönlich angreiffen!!!!!!!!!)

--

--< BloodyHarry >--