.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2006, 17:59 Andx |
Ich hab gehört, dass Limewire überwacht wird und dass man über die ip gefunden wird!!! Stimmt das??? PLS antwortet --------------------- Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2006, 18:22 Jack ONeill |
[ironie]Da du ja sicherlich keine illegalen Daten mit Limewire herunterlädst dürfte dir das wohl egal sein. [/ironie] |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2006, 18:59 NoMaster |
Ja, das stimmt ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.06.2006, 21:40 theDon |
Deine Nutzerdaten gehen gerade ans Reichshauptamt fuer Filesharing. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 24.06.2006, 22:38 Gott |
thx don , ist gerade hier angekommen --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2006, 02:25 maurice |
Da ja grundsätzlich das runterladen von urheberrechtlich geschützten medien nicht verboten ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen. Jedoch ist das anbieten strafbar, und da man bei solchen programmen immer auch automatisch uploadet, also die files anbietet, macht man sich automatisch wieder strafbar. von daher kannst du dich nirgends sicher fühlen bei solchen programmen. Obwohl die hausdurchsuchungen wegen Raubkopiererei in letzter Zeit wahnsinnig angestiegen ist denke ich, solange du nicht 24/7 mit 500kb/s runter. und rauf lädst, wirst du den behörden wohl nicht sonderlich auffallen. Schlussendlich klingt die Musik doch viel besser, wenn du sie von CD hörst. [edit]Die Rechtsfälle gelten in dieser Art zumindest hier in der Schweiz, wie das bei euch abläuft weiss ich nicht genau, dürfte sich aber nicht sehr fest unterscheiden [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 25.06.2006 um 02:26 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.06.2006, 06:13 theDon |
Ich schmeisse hier mal http://www.jamendo.com in den Raum. Damit koennen Musiker CC-lizensierte Musik ueber P2P zur Verfuegung stellen. Nicht alles, was ueber P2P laeuft, ist also gleich illegal. Edit: Ganz was anderes: Viel schlimmer als die strafrechtlichen Konsequenzen ist eigentlich die Gefahr, da zivilrechtlich bluten zu muessen. Stichwort Schadensersatz etc. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Dieser Beitrag wurde am 25.06.2006 um 11:10 von theDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.06.2006, 15:11 CN |
ich hab gehört dass letztens hier in hannover durchsuchungen durchgeführt wurden wobei die grenze war "der shared mehr als 500 files" top aussage. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.06.2006, 18:13 Jack ONeill |
Es sollte besser heißen "entspannteres hören", weil man nicht Angst haben muss, dass dir jemand den Anus aufreißt -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.06.2006, 20:46 Kriz |
Maurusse, Leecher performieren keinen Upload als Deadknot. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
010 27.06.2006, 18:16 Sonium |
Also in Deutschland fällt das genau so unter Urheberrechtsverletzung. Was in Deutschland außerdem sehr unangenehm ist, dass die Abmahnung der abgemahnte zu zahlen hat. Bei acht Nebenklägern kann der Anwalt die Maximalsumme im vierstelligen Euro bereich kassieren. Natürlich kannst du nicht zahlen und es dann immer noch auf eine Verhandlung ankommen lassen. Aber wer macht das schon? Wirkliche Sicherheit bieten nur Netzwerke die von vorne herein für Annonymität designed wurden. z.B. I2P oder TOR. Annonymität geht allerdings hier zu Lasten der Geschwindigkeit. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |