.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2001, 11:40 Strike7 |
hi, unser Mod-Team sucht noch Coder, der Mod heisst Operation death-blow und Thewall.de hat vor kurzen einen bericht über uns geschrieben: Es ging am 23.04 ein neuer Half-Life Singleplayer Mod an den start.
Wir dürfen gespannt sein...
Die Shots sind übrgens noch alphas, und zeigen `nur` die Trainingsmap, aber das ist erst der anfang...*g
naja...mehr brauch ich glaub ich net zu sagen... Strike --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2001, 12:01 *.FERRiS |
>Spiegel ... Nebel ... sind natürlich inbegrriffen. Das Spiegelthema wurde doch jetzt schon soooo oft angesprochen und immer war die Antwort: Nein es geht nicht -> unmöglich.... Mitm Fog war's doch dasselbe.. Geht's jetzt doch oder war des komplett ironisch was ThW geschrieben hat? MfG FERRiS -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2001, 12:05 WareWolf |
ich versteh den Post nicht so recht..
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2001, 12:23 Assassinator |
Meine Güte Leutz.
2. Dort steht das der Mod am 23.04.01 an den Start ging, d.h. sich ab da in der Entwicklung befand. 3. Am Anfang eines Projektes gibbet denke ich mal wichtigeres als nen neuen Sky. 4. Wenn ihr mehr Infos wollt, warum geht ihr dann nicht einfach auf www.brainstormstudios.de ? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2001, 14:13 Strike7 |
Also wir arbeite seit 6 Tagen! Und wir ham WIRKLICh besseres zu tun als ein neuen Sky zu machen...
Das ist ziemlich einfach..mas muss nur wissen wie! Und wenn ihr mehr Infos wollt, warum geht ihr dann nicht einfach auf brainstormstudios.de ? Assinator hat mir alles vorweg genommen...*ggggggggggrrrrrrr
Bidde meldet euch ihr Modeller und Textur Artists da draussen!!!!!
Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2001, 14:20 blair |
Das nennt ihr Spiegel? Sorry, aber ich nenne das arglistige täuschung! Das ist kein Spiegel, das ist ein uralter Mappingtrick!
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2001, 15:29 |
@ spiegel
@ nebel, siehe oben!
|
|
Profil || Suche |
|
007 28.04.2001, 17:25 Strike7 |
nebel und sprites??? nene...das ist schon ordentlicher ODB Nebel *g --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
008 28.04.2001, 19:01 chriss |
odb?
|
|
Profil || Suche |
|
009 28.04.2001, 20:11 General |
genau, was is ODB ? --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
010 28.04.2001, 21:01 Strike7 |
ODB = Operation death-blow
Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
011 29.04.2001, 13:33 *.FERRiS |
dass man spiegel simulieren kann in dem mans modelt war mir klar.... Aber wie soll man sowas coden (@ NoX: wo auf der site soll sowas stehen??) Hat jmd vielleicht n link zu nem tut? (vorzugsweise englisch oder deutsch) MfG FERRiS -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.04.2001, 19:15 Another1 |
Also die Welt MUSS man leider mit WC spiegeln (was aber auch vorteile hat .. kann man nette gimmicks einbauen) aber alle Entities kann man auch perfekt gespiegelt coden, ich hab da son paar screens gefunden: http://www.prewave.com/cmarena/images/ingame/test01.jpg
brb --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
013 29.04.2001, 21:38 GeForce3_ULTRA |
WOW, wie wurden die Modelles gespiegelt??? UNGLAUBICH! Dachte immer das ist mit der HL engine unmöglich!!! sag mal wie das angestellt wurde BIDDE! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.05.2001, 00:02 Another1 |
ich sach nur, (fast) nix is unmöglich =) (reicht das? bitte sag jaaaa) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
015 01.05.2001, 00:32 Assassinator |
Nänänänänä, spiegeln geht wohoooooooooooll bähhhhhh --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |