.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2002, 13:42 gp-Saint |
Wir sind ein Gameserveranbieter, nun haben wir ein schöne Aufgabe für einen fähigen Mapper. Wir möchten eine "Hausmap" machen für CS, gute R_speeds solten dabei selbstverständlich sein. Die Map wird dann auf allen Kundenservern standartmäßig laufen. Bei Interesse mailt mir bitte saint@gamerz-paradies.de P.S.: ein Review auf CS.de soll auf jeden Fall möglich sein ! Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2002, 13:45 KhanRKerensky |
-- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2002, 13:56 Megge |
wer bei solchen angeboten server kauft, der hat nen sprung in der schüssel.. für soviel moneten verlangt man mindestens public. und wer will schon für lausige 4 euro soviel werbung ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2002, 14:00 gp-Saint |
jetzt sind wir aber froh das du uns deine Meinung gesagt hast :), nur die Frage ist wen es intressiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2002, 15:27 Megge |
wen interresieren hier euere server ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2002, 17:06 CN |
1. falsches forum rofl summa summarum geh kacken ach ja erwähnte ich das es das falsche forum ist? /edit brauchst garnich so arrogant tun wenn du nichmal die forenregeln liest -- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 17:07 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.08.2002, 17:28 LePrau |
OH GEIL ICH MACH SOFORT EINE MAP JA ICH FIND DAS KUHL UND DIE CLANS FREUEN SICH WENN UNGEFRAGT EINE MAP DRAUF IST DIE SIE ALLE NICHT MÖGEN! PS: stfu Achja, und falsches Forum O_o Packt es ins MOD-Membersuche-Forum >:D PPS: Starke Leistung, sich für so eine Aktion hier anzumelden :/ PPPS: Es gibt soooooooooviele Custommaps, sucht euch doch einfach da eine raus. PPPPS: standart mit t schreiben nur droddel?! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.08.2002, 17:32 CN |
ja stimmt allerdings auch |
|
Profil || Suche |
|
008 24.08.2002, 17:54 gp-Saint |
Ich hab hier eigentlich gepostet weil ich denke, das es auch noch Leute gibt die aus dem Kindergarten schon raus sind, aber anscheinend verstecken die sich bis jetzt. Wie und was ich als Anbieter mach kann und darf Euch egal sein, also wen es hier noch Leute gibt die nicht nur daran interessiert sind hier irgendwelchen mist reinzuspammen, dann bitte Mail an mich. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.08.2002, 18:30 CN |
ja und Heute um 13:10 Uhr hat sich wieder einer ausm kindergarten angemeldet um einen sinnlosen thread im falschen board zu posten ob und was wir dir, trotz deines regelverstosses, antworten darf dir egal sein. amen -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.08.2002, 19:24 Kriz |
@gp-Saint: Die meisten Veteran-Mapper hier haben eine angeborene Abneigung gegen CounterStrike, weshalb ihr wohl höchstens auf die "Fähigkeiten" der Noobmapper zurückgreifen könnt. Viele mappen auch nur noch für MODs, andere können noch nichtmal die grundlegendsten Dinge einer Map sinnvoll verstehen... TheWall.de ist primär eine Half-Life Editing Seite mit den direkten MODs TFC, DMC, BS, OP4 oder einfach nur simpelstes HLDM. Das viele hier zwar wie bescheuert für CS mappen, coden, modellieren oder texturieren, täuscht nicht über die Tatsache hinweg, daß es für reines CS Mapping auch spezielle CS-Mappingsites im Inet gibt. Die meisten CS Mapper hier sind wie gesagt (außer LePrau, aber der wird euch sicherlich nichts mappen) nur LAN-verseuchte Preteens, die es cool finden, unnütze Schrottmaps für eine cheaterkontaminierte HL-MOD wie CS zu mappen. Aber wenn ihr Glück habt, findet ihr ja hier jemanden, der das für euch erledigt. Ich persönlich würde es nicht tun. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
011 24.08.2002, 19:41 gp-Saint |
Danke Kriz, für den ersten vernünftigen Post den ich hier lese. Naja ich sag mal so ich hab auch schon gemappt früher, für mich war da eigentlich der Spaß am Mappen selber wichtig, egal für welches MOD. Leider hab ich selber nicht mehr die Zeit für dieses Hobby. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.08.2002, 23:43 CN |
dafür das du zu blöd bist ins richtige forum zu posten können wir nix erst gegen die forenregen verstossen und dann dumm kommen, sowas hamwa gern kriz' post kannst du als zusammenfassung der andren posts hier sehen -- |
|
Profil || Suche |