.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2000, 17:34 Gawain |
(Wir auch, ja *g*) Hi! Für unser Fantasy-MOD Forgotten Realms Half-Life (Singleplayer) suchen wir noch Coder, die sich um Waffen und Monster kümmern... Was soll man zum MOD groß sagen, es ist Fantasy und Singleplayer, viel mehr gibt es nicht zu sagen (Story is noch "geheim").
also wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei gawain.lothian@gmx.de
Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2000, 17:51 Tron |
ich melde mich! *g* jo leute, ein bissl unterstuetzung koennten ich beim coden schon gebrauchen, vor allem in punkto models muss ich mich noch durch's sdk durchwuehlen!
'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2000, 21:53 [TCT]DiSaBLe |
HEAY LOL WIR SUCHEN AUCH NOCH NEN CODER
ALSO AUCH MODELLER UND EVENTUELL MAPPER KÖNNEN SICH AUCH MELDEN Mailto: akkiwi@gmx.de
CU, DiSi
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2000, 00:46 Masterstroke |
...glaubt ihr wirklich, sooo bringt das was?
Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2000, 18:49 Gawain |
sag mir doch bitte, wie ich es sonst versuchen soll ? soll ich jeden coder hier im forum persönlich anlabern nur um von 90% zu erfahren, dass sie schon für ein mod coden ? oder soll ich das mod ohne code bauen, irgendwer wird sich schon irgendwann melden, wir ham ja schließlich ne HomePage ??? also lieber nicht rummaulen! --Downward future! |
|
Profil || Suche |