Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2001, 14:48
gerk

Hi people!

Wir haben vor ein Multiplayer-MOD zu proggen (wirklich??das hätt ich net gedacht), und zwar folgendes:
das Jahr 2070:Die von den Menschen erschaffenen Roboter versuchen die Macht an sich zu reißen.es wird ein team-deathmatch-game bei dem man entweder auf der site der roboter oder der menschen steht.

und hier die wesentlichsten eigenschaften:

-)Waffen werden wie in CS gekauft bloß dass keine Runden vorhanden sind.(ja ich weiß:schon wieder cs)

-)Damit jeder Geld bekommt erhält man für jeden Frag, bei jedem Tod und für jedes erfüllte Missionsziel Geld.

-)Die Roboter haben ihre Waffen in ihre fetten Roboterarmen müssen sie aber dennoch kaufen bevor sie einsatzbereit sind.

-)Jeder Spieler hat die Möglichtkeit etwas von seinem Leben einmal pro Leben wiederherzustellen.

-)Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich selbst mit einer Explosion ins Jenseits zu befördern und dabei vielleicht Feinde um ihn verletzen oder zerstören.

-)Roboter explodieren bei ihrem Tod (kein Schaden für andere in der Nähe befindliche Spieler)

wir suchen coder, mapper, modler, sounder.

wer kein intersse hat kann darauf verzichten sachen wie:blöde idee,uralt,nein,findest eh keinen oder sonstiges zu posten.

thx im voraus
crazybisasam

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2001, 15:17
HansMeiser

*** DELETED ***

--

Wir suchen member für unser Mod!!!

Infos hier Infos über das MOD

bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283

CU HansMeiser

P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!!

Mod Seite

002
13.05.2001, 15:24
gerk

sehr gut und was willst machen?(welche aufgabe willst übernehmen??)
meine e-mail crazybisasam@hotmail.com

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
13.05.2001, 16:02
HansMeiser

*** DELETED ***

--

Wir suchen member für unser Mod!!!

Infos hier Infos über das MOD

bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283

CU HansMeiser

P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!!

Mod Seite

004
13.05.2001, 16:23
gerk

he peoplez meldet euch doch-wir baruchen nicht die besten coder,modeler,... ich bin auch noch ein fortgeschrittener Newbie-also meldet euch.

--

005
19.05.2001, 20:12
Clanfighter

Ok hört sich gut an.

Ich bin dabei aber als Mapper.

THX Melde dich mal

--

[TCC]Clanfighter

006
20.05.2001, 18:30
gerk

Niemand interessiert?Auch 2d-Arter und Sounder suchen wir noch

--

007
20.05.2001, 20:01
Affenkacke

hmmm die Storry kenn ich doch *G*.

--

008
20.05.2001, 20:13
Cyber

jo ich bin 2d artist (keine seamless texturen)

--

009
21.05.2001, 12:19
gerk

hättest du interese mitzumachen?

@affenkacke:die story ähnelt der von project:ect aber unsere features sind anders (außerdem is die story net abgekuckt)

<edit>
,wie ihr wahrscheinl. denken werdet.
</edit>

--