.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2001, 14:48 gerk |
Hi people! Wir haben vor ein Multiplayer-MOD zu proggen (wirklich??das hätt ich net gedacht), und zwar folgendes:
und hier die wesentlichsten eigenschaften: -)Waffen werden wie in CS gekauft bloß dass keine Runden vorhanden sind.(ja ich weiß:schon wieder cs) -)Damit jeder Geld bekommt erhält man für jeden Frag, bei jedem Tod und für jedes erfüllte Missionsziel Geld. -)Die Roboter haben ihre Waffen in ihre fetten Roboterarmen müssen sie aber dennoch kaufen bevor sie einsatzbereit sind. -)Jeder Spieler hat die Möglichtkeit etwas von seinem Leben einmal pro Leben wiederherzustellen. -)Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich selbst mit einer Explosion ins Jenseits zu befördern und dabei vielleicht Feinde um ihn verletzen oder zerstören. -)Roboter explodieren bei ihrem Tod (kein Schaden für andere in der Nähe befindliche Spieler) wir suchen coder, mapper, modler, sounder. wer kein intersse hat kann darauf verzichten sachen wie:blöde idee,uralt,nein,findest eh keinen oder sonstiges zu posten. thx im voraus
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 13.05.2001, 15:17 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.05.2001, 15:24 gerk |
sehr gut und was willst machen?(welche aufgabe willst übernehmen??)
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 13.05.2001, 16:02 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.05.2001, 16:23 gerk |
he peoplez meldet euch doch-wir baruchen nicht die besten coder,modeler,... ich bin auch noch ein fortgeschrittener Newbie-also meldet euch. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2001, 20:12 Clanfighter |
Ok hört sich gut an. Ich bin dabei aber als Mapper. THX Melde dich mal ICQ:69632576 --[TCC]Clanfighter |
|
Profil || Suche |
|
006 20.05.2001, 18:30 gerk |
Niemand interessiert?Auch 2d-Arter und Sounder suchen wir noch --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.05.2001, 20:01 Affenkacke |
hmmm die Storry kenn ich doch *G*. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.05.2001, 20:13 Cyber |
jo ich bin 2d artist (keine seamless texturen) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.05.2001, 12:19 gerk |
hättest du interese mitzumachen? @affenkacke:die story ähnelt der von project:ect aber unsere features sind anders (außerdem is die story net abgekuckt) <edit>
|
Profil || Suche |