Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.06.2001, 12:17
Sven Kubitzky

Hi @ll

auf http://www.kostenlose-clan-hps.de.vu/ gibt es einen Servic der für euch eine Clan/MOD Hp macht Ihr müst nur ein kleinen banner Akztpieren.

Die ersten 20 haben dieses Frei zur auswal.

Wir freuen und auf jede anmeldung!

--

Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!!

HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten!

Bei interesse Bitte bei mir melden

Cu Sven

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.06.2001, 12:32
Doomhammer

Zitat:
BillGoldberg Kostenloses angebot für Clans 01.06.01
Hallo und geten Abend

Heute ist die Seite Online gegangen.

Wir machen Kostenlose Clan HP`s oder auch auf Spetziellen wunsch eine MOD HP. (Exstra wüsche w.z.b. einen Download Pool oder jemanden der immer alles neues direkt auf die HP eintragen tut weil keiner aus den Cöan bzw.MOD Team nciht kann.)Sind KostenPflichtig.

Wir Stellen auch einen Server zu verfügung. Der Ebenfals Kostenlos ist.Und Unendlich WebSpace zur verfügung stellt.Er läst keine Großen Downloads zu (höchstens 4 MB). Aber wir haben auch noch ein Angebot das Unlimit Space und Unlimit Uploade zu läst.

Das alles finden sie unter den Button "Angebot"

Ob ihr angebot in arbeit ist erfahten sie unter den Button "In Arbeit"

BillGoldberg Wir sind Online
Hi @ll

Seit heute sind wir Online. Und freuen uns auf euer Aufträge.

Wir amchen alles, wirklich alles. Seiten die nur aus Flash bestehen oder ganz einfache seiten aus normalen HTML.

Kurtz gesagt wir machen ales nach ihren wünschen.

+

erstmal 20 werbefenster, dann wenn man auf ein button klickt noch mehr werbebanner !

HÖRT AUF DIE LEUTE ZU VERARSCHEN !!!

WENN IHR SOZIAL SCHMAROTZER GELD BRAUCHT, GEHT ARBEITEN UND LASST EUCH NICHT VON GUTGLÄUBIGEN MENSCHEN BEZAHLEN, DIE DURCH EURE WERBE-FENSTER SCHEISSE IMMER DIE BANNER SEHEN !!!!!!!

uups mein casplock hat geklemmt...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
02.06.2001, 15:46
Kriz

*** Brüller des Monats ***

Hier könnt ihr gucken ob eure Clan/MOD Hompage in Arbeit ist.

Nummer des Auftrages | Nr.1
Art des Auftrages | MOD HP
Status in % | 100%
Inarbeit oder Nicht | 100% Fertig
[c=red]Auftraggeber | HansMeiser[/c]

Na, da haben sich ja die richtigen getroffen, rofl

@Hoomy: Solche ENC's sterben wohl nie aus, wah? Mannomann, was bilden sich diese Lardpears eigentlich ein? Unfaßbar, nicht wahr :) ???

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
02.06.2001, 16:21
apfelkorn

*pruuuuuuuuuuuuust* LÖL

--

004
02.06.2001, 16:32
Doomhammer

@kriz: wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen das is von unsreren (ex-)clancollegen :)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
02.06.2001, 16:35
Linga
Administrator

das wichtigste dabei ist doch Alle rechts der Clan/MOd Page/s bleiben bei www.kostenlose-clan-hps.de.vu! =)
also erstmal sollte man sein fach beherrschen eh man sowas in angriff nimmt und wenn ihr euch über diese page da vermarkten wollt wird das wohl nichts. die page ist von einem anfänger gefertigt. ausserdem ist alles voller rechtschreibfehler, lustiger serviece...
dann euer flash angebot...ich tippe mal ich habt nichtmal eine lizenz für dieses produkt und ihr solltet damit sehr gut aufpassen falls ihr vorhabt diesen service zu kommerzialisieren

--

006
02.06.2001, 16:39
madone

ihr idis! das is bloss verarschung! so dumm kann KEINER sein!!!

--

007
02.06.2001, 16:42
PsychoSven

Wenn man sich dann das geniale Design dieser Homepage anschaut ärgert man sich das die eigene Seite von einem selbst ist und man sie nicht von Vollidioten hat machen lassen.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

008
02.06.2001, 17:03
Retro

Designmäßig ist doch http://www.kostenlose-clan-hps.de.vu total fürn arsch! lol

Wenn ich sone Mod/Clan-HP hätte würde ich mich in grund und boden schämen!

Nen paar "prefabs" aus Flash (die Buttons), ein Frameset und noch nichtmal ne definierte Schrift... JavaScript gibs auch nicht... :)

Wie gesagt: ich würde mich schääääääämen!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

009
02.06.2001, 17:08
madone

ich sags ja, das ist alles nur verarschung

--

010
02.06.2001, 17:33
DukeBernd

Der Punkt "JavaScripts gibts auch nicht" von Retro ist IMO das einzig gute an der Sache :P

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

011
02.06.2001, 17:56
Erasor

*hehe* ist doch 'ne geile Idee ;) naja, ich bin dafür, dass wir uns alle anmelden, für eine billige kostenlose (!) Seite, dann hat er viel Arbeit!!!!

--

012
02.06.2001, 17:57
dp
Administrator

wenn ich schon den text markieren muss um das zu lesen..

Zitat:
Hier sind alle unsere Webmaster

BillGoldberg <billgoldberg@counter-strike.de>

rofl

Zitat:
Hier sind alle links von den Seiten die wir gemacht haben.

www.diewindelbomber.de.vu

rofl²

Zitat:
1) Eine Hompage aus Html die kostenlos ist. Sie dürfen über den inhalt und das Design entscheiden. Ist es sehr aufwändig wird es Kostenflichtig.

rofl³

Zitat:
Alles was höher als 4MB wird vom server sofort wider gelöscht

genial für mods, DAUMEN

Zitat:
<title>Untitled Document</title>

DAUMEN
..

schonmal was von AGB's gehört?
alles in einem eine gute lachnummer

in diesem sinne
rofl

--

013
02.06.2001, 18:12
Kriz

Genau!

Solange es kostenlos ist (die gehen ganz nach dem Motto: Was nix kostet taugt auch nix), braucht keiner ne AGB (für ENC's: Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn die aber Kohle haben wollen, brauchen Sie eine AGB plus einen Gewerbeschein plus USt-Nummer plus Buchhaltung usw.

Gebt mir einen Eichenknüppel, dick und saumäßig schwer, und ich bereite diesem abartigen Treiben ein Ende!!! Da schießen mir ja bald die Tränen in die Augen, wenn ich sowas erleben muß. Vor Lachen oder vor Wut weiß ich noch nicht, aber eine gesunde Mischung aus beidem wäre wohl annehmbar...

Bin sowieso etwas gereizt nach meinem Empfang inner Firma... >:/

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

014
02.06.2001, 18:53
Erasor

Wie schade, wollte mich anmelden, natürlich mit falschen Namen und zwar gehende aber nicht meiner wirklichen mail (also mal schnell Webspcafaker angemacht ;))

DIE ANMELDUNG GEHT NICHTMAL!!

ups, Capslock klemmt :p

Das ist doch die höhe....man kann sich nichtmal anmelden...also entweder ist das eine versteckte Werbung für die Windelbomber, weil es da ja irgendwo seht *g* oder eine nur verarsche...irgendwo beides *g*

also ich lach mich dann mal weg... *gähn*

--

015
02.06.2001, 19:14
Viper1

*LLLOOOOOOOOOLLLLLLLL*

1.) Die Page ist mit Dreamweaver gemacht (Sieht man an den Flash-Buttons) Ich will mal wissen ob der auch die 400 DM für des Proggie gezahlt hat ;-)

2.) Bei mir kommt da irgendwie kein einziger Werbebanner ! Gibts halt von meiner Seite aus kein Geld für ihn *froi*

naja. Das des alles nur verarschung ist, sieht man ja schon von anfang an ! wer ist den so blöd und macht FREIWILLIG und KOSTENLOS 20 Pages ? Also ich würde es vielleicht für 20 DM pro Page machen ! Das ist zwar immer noch wenig, aber immerhn etwas !

Bis denne

Viper

--

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

016
02.06.2001, 19:32
PsychoSven

nein die Windelbomber-Seite ist so geil!
Nein! Nein! Nein! Nein!
Ich fange an zu zittern weis nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll und meine Augen tränen.

Zitat:
HansMeiser Pablisity dür Mods 22.05.01
Wir suchennoch MOD´s die von games.giga.de im TV vorgestellt werden. Das kann eine Mänge Fans für das MOD bringen. Bei Interesse eine EMail an mich. Es sollte drinne stehen MOD Name, MOD Leadder, und EMail vom Leadder für rückfragen.

Zitat:
Sie haben aber dann erfahren das es so ein Mod schon gibt. (BettelTech)

Zitat:
Man muss ein KetCar, Bobycar oder ein Dreirat Klauen (so fir CatcherTheFlag nut mit KetCar, Bobycar oder ein Dreirat) und zu seiner basis Bringen

Oh man das ist nicht mehr schön! Es sind ca. 10 Waffen aufgelistet und in JEDEM Waffennamen ist ein Rechtschreibfehler!
Ihr seid nicht mehr witzig! Ihr macht euch selber lächerlich.
Ich finds nur noch geil. Ich geh jetzt noch ein bisschen bei TFC die Flagge catchern um mich abzureagieren. :)
Mittlerweile glaube ich das die alle hochintelligent sind sind und uns nur alle verarschen wollen.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

017
02.06.2001, 19:55
-=Laber=-

*lloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

*rofl Backflip*

ich kann nich mehr *WOW* diese Seite *WOW* und dieser SOUND *WOW*
un diese tolle Rächtschreaibunk *WOW*

ich und mein Bruder rofeln grad aufm boden rum
*rofl hellflip*

so ich muss jetzt diese geile Seite nochmal angucken!

p.s.: und das "Bild der Woch" is auch genial!

----EDIT----
Und die Zusammenarbeit mit "Half-Life-Planet"! WOW!
----EDIT----

--

-=LABER=- the ModellingFreak