.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2001, 12:17 Sven Kubitzky |
Hi @ll auf http://www.kostenlose-clan-hps.de.vu/ gibt es einen Servic der für euch eine Clan/MOD Hp macht Ihr müst nur ein kleinen banner Akztpieren. Die ersten 20 haben dieses Frei zur auswal. Wir freuen und auf jede anmeldung! --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.06.2001, 12:32 Doomhammer |
+ erstmal 20 werbefenster, dann wenn man auf ein button klickt noch mehr werbebanner ! HÖRT AUF DIE LEUTE ZU VERARSCHEN !!! WENN IHR SOZIAL SCHMAROTZER GELD BRAUCHT, GEHT ARBEITEN UND LASST EUCH NICHT VON GUTGLÄUBIGEN MENSCHEN BEZAHLEN, DIE DURCH EURE WERBE-FENSTER SCHEISSE IMMER DIE BANNER SEHEN !!!!!!! uups mein casplock hat geklemmt... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 02.06.2001, 15:46 Kriz |
*** Brüller des Monats *** Hier könnt ihr gucken ob eure Clan/MOD Hompage in Arbeit ist. Nummer des Auftrages | Nr.1
Na, da haben sich ja die richtigen getroffen, rofl @Hoomy: Solche ENC's sterben wohl nie aus, wah? Mannomann, was bilden sich diese Lardpears eigentlich ein? Unfaßbar, nicht wahr :) ??? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2001, 16:21 apfelkorn |
*pruuuuuuuuuuuuust* LÖL -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2001, 16:32 Doomhammer |
@kriz: wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen das is von unsreren (ex-)clancollegen :) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 02.06.2001, 16:35 Linga Administrator |
das wichtigste dabei ist doch Alle rechts der Clan/MOd Page/s bleiben bei www.kostenlose-clan-hps.de.vu! =)
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.06.2001, 16:39 madone |
ihr idis! das is bloss verarschung! so dumm kann KEINER sein!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.06.2001, 16:42 PsychoSven |
Wenn man sich dann das geniale Design dieser Homepage anschaut ärgert man sich das die eigene Seite von einem selbst ist und man sie nicht von Vollidioten hat machen lassen. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.06.2001, 17:03 Retro |
Designmäßig ist doch http://www.kostenlose-clan-hps.de.vu total fürn arsch! lol Wenn ich sone Mod/Clan-HP hätte würde ich mich in grund und boden schämen! Nen paar "prefabs" aus Flash (die Buttons), ein Frameset und noch nichtmal ne definierte Schrift... JavaScript gibs auch nicht... :) Wie gesagt: ich würde mich schääääääämen! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 02.06.2001, 17:08 madone |
ich sags ja, das ist alles nur verarschung -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.06.2001, 17:33 DukeBernd |
Der Punkt "JavaScripts gibts auch nicht" von Retro ist IMO das einzig gute an der Sache :P --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
011 02.06.2001, 17:56 Erasor |
*hehe* ist doch 'ne geile Idee ;) naja, ich bin dafür, dass wir uns alle anmelden, für eine billige kostenlose (!) Seite, dann hat er viel Arbeit!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.06.2001, 17:57 dp Administrator |
wenn ich schon den text markieren muss um das zu lesen..
rofl
rofl²
rofl³
genial für mods, DAUMEN
DAUMEN .. schonmal was von AGB's gehört?
in diesem sinne
|
|
Profil || Suche |
|
013 02.06.2001, 18:12 Kriz |
Genau! Solange es kostenlos ist (die gehen ganz nach dem Motto: Was nix kostet taugt auch nix), braucht keiner ne AGB (für ENC's: Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn die aber Kohle haben wollen, brauchen Sie eine AGB plus einen Gewerbeschein plus USt-Nummer plus Buchhaltung usw. Gebt mir einen Eichenknüppel, dick und saumäßig schwer, und ich bereite diesem abartigen Treiben ein Ende!!! Da schießen mir ja bald die Tränen in die Augen, wenn ich sowas erleben muß. Vor Lachen oder vor Wut weiß ich noch nicht, aber eine gesunde Mischung aus beidem wäre wohl annehmbar... Bin sowieso etwas gereizt nach meinem Empfang inner Firma... >:/ --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
014 02.06.2001, 18:53 Erasor |
Wie schade, wollte mich anmelden, natürlich mit falschen Namen und zwar gehende aber nicht meiner wirklichen mail (also mal schnell Webspcafaker angemacht ;)) DIE ANMELDUNG GEHT NICHTMAL!! ups, Capslock klemmt :p Das ist doch die höhe....man kann sich nichtmal anmelden...also entweder ist das eine versteckte Werbung für die Windelbomber, weil es da ja irgendwo seht *g* oder eine nur verarsche...irgendwo beides *g* also ich lach mich dann mal weg... *gähn* -- |
|
Profil || Suche |
|
015 02.06.2001, 19:14 Viper1 |
*LLLOOOOOOOOOLLLLLLLL* 1.) Die Page ist mit Dreamweaver gemacht (Sieht man an den Flash-Buttons) Ich will mal wissen ob der auch die 400 DM für des Proggie gezahlt hat ;-) 2.) Bei mir kommt da irgendwie kein einziger Werbebanner ! Gibts halt von meiner Seite aus kein Geld für ihn *froi* naja. Das des alles nur verarschung ist, sieht man ja schon von anfang an ! wer ist den so blöd und macht FREIWILLIG und KOSTENLOS 20 Pages ? Also ich würde es vielleicht für 20 DM pro Page machen ! Das ist zwar immer noch wenig, aber immerhn etwas ! Bis denne Viper --Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
Profil || Suche |
|
016 02.06.2001, 19:32 PsychoSven |
nein die Windelbomber-Seite ist so geil!
Oh man das ist nicht mehr schön! Es sind ca. 10 Waffen aufgelistet und in JEDEM Waffennamen ist ein Rechtschreibfehler! Ihr seid nicht mehr witzig! Ihr macht euch selber lächerlich. Ich finds nur noch geil. Ich geh jetzt noch ein bisschen bei TFC die Flagge catchern um mich abzureagieren. :) Mittlerweile glaube ich das die alle hochintelligent sind sind und uns nur alle verarschen wollen. -- psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
017 02.06.2001, 19:55 -=Laber=- |
*lloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* *rofl Backflip* ich kann nich mehr *WOW* diese Seite *WOW* und dieser SOUND *WOW*
ich und mein Bruder rofeln grad aufm boden rum
so ich muss jetzt diese geile Seite nochmal angucken! p.s.: und das "Bild der Woch" is auch genial! ----EDIT----
-=LABER=- the ModellingFreak
|
|
Profil || Suche |