Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2000, 17:20
Hurrie

Ich hab ne Frage wie kann ich meine selbsterstellten maps für Half-Life,Counter-Strike,usw. auch ohne den Editor starten?
Ich hab versucht die bsp Datei meiner map ins
Mapverzeichnis zu kopieren aber das hats nicht gebracht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2000, 17:42

ICH GLAUB ICH SPRECH FÜR VIELE WENN ICH SAGE: BITTE ZU ERST IN'S FAQ SCHAUEN ODER DIE FORUMSUCHE NUTZEN!!! DMA HAT NICHT UMSONST DIE REGELN GESCHRIEBEN, DIE VOR DEM BETRETTEN DES FORUMS ERSCHEINEN!!!

:) :) :)

--

002
17.08.2000, 21:36

DEIN RUMGEBRÜLLE UND DIE SUPERLANGE LADEZEIT DURCH DEIN LOGO WERDEN AUCH DURCH DIE SMILYS NICHT ENTSCHULDIGT!

Da sieht man, was die Zwischenstufe zum Forum bringt. Nix, 0 nada, macht das wieder raus, ich muss jetzt 3x klicken um zu meinem Lieblingsforum zu kommen :( und es ließt ja eh keiner (wie dieses Beispiel beeindruckend vorführt)

Greetz

--

003
18.08.2000, 02:58
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi !

@Hurrie : Schau mal bitte hier : <a href="http://www.funner.de/thewall.de/index.php3?site=faq.inc§ion=HL" target="_blank"><!--auto-->http://www.funner.de/thewall.de/index.php3?site=faq.inc§ion=HL</a><!--auto-->

@Icher : Das ist noch lange kein Grund einen absoluten "Neuling", welcher erst seit heute dabei ist (Profil schauen !), so zusammenzuscheissen ! :( :( ...nicht besonders kollegial !

@DukeBernd : Nur weil jetzt einer anscheindend nicht in die FAQs geschaut hat, heisst dass nicht, daß es alle nicht tun ! Ich wette mit Dir, dass mindestens die Hälfte der Neulinge tatsächlich jetzt auch da mal reinschaut !
Ausserdem gibt es ja auch sowas wie Bookmarks oder Favouriten, wo man eigentlich schon längst das Forum hätte drinhaben sollen ! Dann fällt nämlich auch noch der klick auf Forum weg....
Das heisst, mit Bookmark direkt ins Forum hast sogar zwei Klicks weniger zu tun, trotz dieser zusätzlichen Seite !

Bis dann...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
18.08.2000, 13:44

Also wenn Thewall Dein Lieblingsforum ist, dann solltest Du es auch in deinen Favoriten haben...

Ich glaube schon das diese Zwischenseite was bringt! Ich bin mir sicher es gibt welche die auf Faq, kdb usw. klicken. Man merkt es eben nicht, da diese w#####einlich das gefunden haben was sie suchen. Wenn Du das nicht glaubs dann bau ich gerne mal nen counter ein der zählt was wie oft geklickt wurde.

--

005
18.08.2000, 13:45

ARG! Dma, Du hast mist gebaut! Bitte lass das mit dem Zensieren von dem A-Wort weg! Ich wie Du siehst wollte ich eben
w a r s c h e i n l i c h
schreiben :) =)

--

006
18.08.2000, 13:49

moin leutz.

puh, das war doch nicht ernst gemeint!! t'schuldige hurrie!!! war echt nich so gemeint, bloß jetzt hamwa schon so einen hinweis vorm forum und du hättest ja mal kucken können!! aber, trozdem, is trozdem keine grund sich so aufzuregen wie ich, also nochmal, SORRY!!

:):):)

--

007
18.08.2000, 14:08
DukeBernd

@ DMA: TheWall ist meine Startseite, selbst wenn ich das Forum jetzt noch in den Favoriten hätte müsste ich auch soviel rumklicken, aber ich mach das gerne, nur um hier her zu kommen, ehrlich =)

@ [OSF]Icher: Sorry, dass ich dich so angebrüllt hab =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

008
18.08.2000, 15:47
Hurrie

Is ja nicht so als wollte ich nicht nachschauen.Aber leider is mein Rechner jedes mal als ichs versuchte (in der Forumsuche usw.) abgestürzt.Der hat zur Zeit nen Haufen von Macken.Sobald er wieder richtig leuft werde natürlich auch nachschauen.
Also ich hoffe das wär hiermit geklärt.

--