Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 12:28
Teppic

Also ich will nicht lang um den heissen Brei herumreden:
Wir von Infantry Force brauchen unbedingt mindestens einen Coder.
Der Mod soll sehr realitätsnah werden, aber bis zur ersten Beta wir nicht all zu viel zu coden sein, zumindest nichts, was ein halbwegs erfahrener Coder nicht schaffen könnte.
Es wir zwei Parteien geben, NATO und USSR ( zu deutsch UDSSR :) und zwei Spielmodi, Siege: Eine Art Teamdeathmatch und Warprisoner Rescue: Ähnlich wie in CS muss man Kriegsgefangene retten.
Mehr kommt wahrscheinlich in die erste beta nicht rein, also wäre ungefähr folgendes zu coden: VGui-Menü mit Teamauswahl; WallPiercingBullets; entsprechende Waffen; Radar; Ein Waffenauswahsystem wie in Action-HL (man sucht sich vor dem Start seine Waffen aus );
ich denke das wars erstmal. Ich weiss aber nicht ob da noch was dazu kommt, das hängt ganz von Soul Assassin, unserem Projektleiter, ab.

Wenn jemand intresse hat, kann sich der/die jenige bei mir per icq, bzw e-mail ( teppicXXVIII@gmx.de ) oder bei Soul Assassin (icq: 89459921 ) melden.

Danke schonmal im Vorraus.

Teppic

--

Move In!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 12:33
dudave

Ich bin kein Coder nur mal voraus. Ich will aber noch Coder werden. Bis jetzt mappe ich nur. Mich würde so ein realistischer Mod wirklich Interresieren, leider werdet ihr mich bestimmt nicht nehmen weil ich bestimmt genug Mapper habt. Wenn doch schreibt hier ins Forum oder schickt mir
--> dudave@gmx.de

ci@o dudave

--

cu dudave
http://www.dudave.de

002
07.01.2001, 13:46
IH82W8

Ehm... es soll ein realistischer mod werden?? UDSSR???? Und wenn es in der Vergangenheit spielen soll, wie kommt es dann zu Kriegsgefangenen??
;)

--

003
07.01.2001, 16:46
Teppic

Also: Das realistisch war eher auf alles bis auf die Story bezogen und im Notfall kann man das ganze einfach auf Russland umbenennen.
Ausserdem stammt die Story nicht von mir und ich denke mal, wenn man es so genau nimmt ist kein einziger Mod realistisch, nicht mal CS.

--

Move In!

004
07.01.2001, 20:37
apfelkorn

mh... also ich kann euch sagen: Das ist kompliziert zu coden... Vorallem das "Kriegsgefangene retten". Aber nur mal kurz nebenbei: Wenn ihr das noch realitätsnaher als CS haben wollt... warum spielt ihr nicht einfach Rogue Spear???

--