Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2001, 15:42
Strike7

hi,

unser Mod Operation death-blow soll so gut wie möglich werden. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe! Was ist euch wichtig? Was muss in einen Mod? Was findet ihr cool?

Athmosphäre?
Story?
Multiplayer?
Texturen?
Models?
KI?

Sagt es uns! Helft uns ODB euren Wünschen anzusprechen!

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2001, 18:55
Drachetot

die atmoshäre muss gut werden, denn ein spiel ohne atmosphäre lässt den spieler los und der wechselt dann zu einem anderen mod. die atmosphäre ist aber die hauptsächliche aufgaben des mappers und des skinners. strory gehört irgendwie zu einer guten atmosphäre deshalb sollte man diese auch nicht vernachlässigen.der multiplayer modus muss was neues bieten und er muss ausgeglichen aber verschieden sein. blödes deathmatch spielt keiner, auch nicht wenn neue waffen dabei sind (siehe mp von chemical existence , tc für hl). ki? klar! es muss doch takltisch fordernd sein. achja die models sollten mehr flüssig animiert als detailiert werde.
so das wars von meiner seite, viel glück und gutes gelingen !

--

002
25.05.2001, 19:16
crix

habt ihr überhaupt kein konzept ???

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

003
25.05.2001, 19:56
Strike7

wir haben unsere GANZE story, mit allen Levels schon fertig geschrieben. mus snur noch umgesetzt werden!

--

004
25.05.2001, 23:32
Rhombus

Bist du der Strike, der überall rumplärrt, alles wären seine Ideen und alle würden ihm immer alles klauen ?

--

005
25.05.2001, 23:45
Strike7

nö, mir hat eigentlich keiner was geklaut!
Naja, der name wurde uns geklaut, aber egal...*g

--

006
25.05.2001, 23:54
Rhombus

name ? Eher Abkürzung. Auf eurer HP steht : "Und das Team von Operation: deadly breath, die uns alles geklaut haben... "

da sagst du noch : ALLES ;)

--

007
26.05.2001, 00:31
Swift

jaja, unser strike :)

(und jetzt ratet mal wieso wir ausem death blow team ausgetreten sind und unser eingenes mod basteln ;)

--

008
26.05.2001, 09:05
Strike7

weil ihr idioten seid?

Und jetzt hört auf hier scheisse zu erzählen, und sagt lieber was euch an Egoshootern gefällt, und was nicht!

thx schonmal

--

009
26.05.2001, 13:18
Rhombus

naja diese operationdeadlybreath find ich auch nicht gerade toll. Wenn man mal von der total peinlichen Story absieht [man fliegt zu nem Stützpunkt, da is irgendwas, man fliegt zum nächsten, da ist aber nicht das was man sucht, man fliegt zum dritten Stützpunkt], die überhaupt keine Logik aufweist und man damit überhaupt keine Atmosphäre aufbauen kann, ist der Mod nicht gerade sehr weit ...

Zum Thema : Ich denk mal, das wichtigste an nem Mod ist die Atmosphäre und damit auch das Thema des Mods. Kriegsmods oder irgendwelche Seal Mods gibts genug und 80% dieser Mods erblicken eh nie den Alpha, geschweigedenn den Beta Status. Zeitreisen, Spezialeinheiten und Fun Mods findet man im Moment überall, da die ganzen Kiddis sagen "FETT ! NAVY SEALS ! KOMMT, WIR MACHEN NEN MOD!" und überall rumtönen, sie würden jetzt den besten Mod aller Zeiten machen. Bei HL hat mich z.B. gestört, dass man im ganzen Black Mesa Komplex nur eine Toilette sah, ich glaub kaum, dass die Wissenschaftler durchs ganze Black Mesa rennen, nur um auf die Toilette zu gehen. Bei vielen Games nerven mich auch die Gebäude bzw. die Raumaufteilung : Maßig unsinnige Räume. Ich sag mal, man muss die Räume so aufteilen, dass die Map ein Plan für ein "reales Gebäude" werden könnte. Abwechslungsreiche Maps werden natürlich auch verlangt ....

--

010
26.05.2001, 13:32
.:[Strike]:.

thx

zwar wusste ich das früher chon, aber gut zu wissen, das du sowas auch meinst...

danke nochmal! Was wollen andere in nem Egoshooter?
gibt es bloss 2 Leute, die ansprüche haben???????

P.S. hab meinen namen geändert :D

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...