.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2003, 14:48 Espy La Copa |
http://www.24fps.de/splash/010/index.htm Ich habe ziemlich viele Fotos auf meiner Seite, und war es Leid, mich dauernd mit Hoch- und Querformat und unterschiedlichen Bildgrößen herumschlagen zu müssen. Ich wollte ein Design, daß mit Bildern in allen Größen und Formaten immer noch einheitlich und rund aussieht, und außerdem dynamisch ist. Tja, hier ist es. Die Bilder und swfs werden dynamisch geladen, genauso wie alle Texte aus externen Dateien kommen. Deswegen brauche ich noch ein php-app mit dem ich .txts auf meinem Server online editieren kann. Kennt jemand sowas? Bis jetzt gehen nur die Rubriken "Schweden" und "Haldern". Ladebalken für die Bilder fehlt auch noch. Farbe ist auch noch nicht final. Und? ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2003, 14:53 nephil |
geile bühne :) |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2003, 14:57 Rusef |
mmmh irgendwie dauert das aufblinken oben von den teile sauu lang o_O. ist das nur bie mir so? sonst is das ganz nett bis jetzt :) --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2003, 14:59 Espy La Copa |
Aufblinken? Oben? Hä? -[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2003, 16:03 CerberusTM |
Sehr schön. Nur gefällt mir die Farbgebung nicht so ganz. Mach's doch in grün. Etwa so wie Du's hier auch gemacht hast. /edit [MfG Cerberus] Dieser Beitrag wurde am 09.10.2003 um 16:04 von CerberusTM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2003, 18:34 Rusef |
öhm ja ich fahr mit der maus hoch auf den schweden link da, und erst nach ner sekunde oso wird das weiß durchd e mausover. also gaanz lange verzögerung oso. (info am rande: benutze mozilla) --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2003, 19:45 Espy La Copa |
Muß an Mozilla liegen? Passiert bei ie nicht. Strange. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.10.2003, 20:45 Cucaracha |
ich mag das logo :> farben eigentlich ok, vielleicht noch ein gedämpftes orange als kontrast mit rein oso? cu -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.10.2003, 20:49 Riesenzwerg |
Schwer cool, muss ich schon sagen. Aber ich würde den abgeschwächten BG so reinhauen, dass er die ganze Seite ausfüllt. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.10.2003, 00:13 gc_Alpha |
Das ganze sieht schon sehr gut aus. Bei den Bildern waere es noch schoen anderes navigieren zu koennen und mehr moeglichkeiten zu haben. Das sind jetzt alles hohe ansprueche aber es wuerde das ganze sehr verbessern Also nach datum sortieren, vollbild, exif informationen falls bilder mit digicam gemacht (naja, ich faends interessant), nach themen sortieren, moeglichkeit zum download etc. Ansonsten hab ich nichts zu sagen = sehr schoen -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.10.2003, 09:38 Espy La Copa |
Ja, das Menü ist Rotz, aber mir geht der Platz aus. Ich werde vielleicht irgendwas einbauen damit man die Newsbox mit einem besseren Menü togglen kann. Thumbnails und jpg preloader... das wäre cool. Aber der Aufwand... *stöhn* ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.10.2003, 13:44 Dr.Zenz |
Ich finds ziemlich shcick. hast genau meinen stil erwischt. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 04.11.2003, 13:04 Espy La Copa |
So. *bump* Es gibt viel Neues. Schaut mal rein. http://www.24fps.de/splash/010/index.htm ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.11.2003, 14:00 Retrix |
Hui, geil. ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
014 04.11.2003, 14:51 Espy La Copa |
Ja, das sollte ich irgendwo erklären: Die jpgs und swfs werden dynamisch geladen, und da immer wieder neue dazukommen, erhöht sich die numerierung der Dateien auch immer. Und dann fängt das eben bei der höchsten Nummer an, damit immer das neuste Bild als erstes zu sehen ist. Ist in der Tat ein wenig undurchsichtig. Aber mir ist noch keine bessere Methode eingefallen. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
015 04.11.2003, 16:55 Retrix |
Dann überleg dir mal ne Bessere, denn so ist es definitv ein Fehler :D. --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |