Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.08.2006, 13:09
GeMo

halli hallo leute... die meisten von euch kennen sicherlich noch dod_ramelle (bzw dod_merderet)... leider ist diese map in DoD:Source nicht enthalten und es scheint auch nicht so, dass sie offiziell nachgereicht wird... ich habe mich mal rangemacht und möchte versuchen diese map auf source zu portieren und mit (ein paar kleinen) neuerungen zu versehen...
ich habe für euch mal ein paar pics von dem, was ich bisher so habe (AXIS Spawnpunkt):
Bild 1

Bild 2

PS:Das leuchten des MGs hängt mit HDR zusammen, da ich mich in diesem punkt noch nicht all zu sehr auskenne... wenn jemand weiss, wie man das wegbekommt (nur durch setzen von cubemaps???), dann wäre ich sehr dankbar :)

Außerdem fehlen hier noch Details, ein paar häuser und das zweite haus (hinter der Flak) kommt noch etwas weiter zurück...

hoffe auf feedback :)

greetz GeMo

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2006 um 13:12 von GeMo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.08.2006, 13:22
Dopefish

sieht schon ganz schick aus. - zwar noch etwas klein, aber bis jetzt ganz ansehnlich...

(von HDR hab ich leider auch keine Ahnung)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

002
01.08.2006, 13:48
NoMaster

Sieht schon sehr schön kaputt aus...allerdings nur die Häuser. Der Rest ist einfach noch viel zu "ordentlich"...da putzt doch keiner! Also: (wie du schon gesagt hast) Detailst rein(kaputte Autos/Schutthaufen/Kaputtes Sonstwas/Einschlaglöcher).
Außerdem fällt mir grad auf, dass einige Häuser total schrott sind und andere Komplett heile...das sieht merkwürdig aus. Mach lieber alle ein bisschen kaputt...

Ansonsten: Schöne Map! Größer machen! Details machen! Zocken :D

--

003
01.08.2006, 13:58
sw_a_t

Hast du cubemaps drin? Wenn die nähmlich fehlen, spiegeln modelle mit spec auch, aber sehr hässlich. Teste es doch einfach.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

004
01.08.2006, 14:05
Cracker

dachte schon das wär ein silbernes 42er xD

Ne jetzt mal btt:
sieht wirklich alles (bis auf die Ruinen ;) ) noch sehr sauber aus, hau da dreck rein, wie einen kaputten Tiger, Kübelwagen und son zeugs.
Danach nochn bisschen größer machen , mehr details usw...

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

005
01.08.2006, 23:00
Albatros

Löbliches Unterfangen ^^.

Auf dayofdefeat.net schafft glaube ich noch jemand parallel dran, aber der ist imho sehr weit vom Original weg (nicht dass er gut gearbeitet hätte).

Ausserdem macht jemand Zafod, auch nicht uninteressant :)

Was Deine Map angeht: wär schön, wenn die alten Sniperspots teilweise Eingang in die neue Version fänden... auch sowas wie 'ne 3D Skybox könnte ungemein viel machen, weil das alte Ramelle ja enginebedingt an den Flußseiten unschön abgeschnitten war..

Trotzdem und trotz der fast 8 Jahre alten HL-1 Gerüstschaft war das alte Ramelle finde ich die realistischste Map, die es je für ein Spiel gegeben hat... mit der geilsten Atmosphäre :)

Grüße,

Alba

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

006
02.08.2006, 14:12
GeMo

Zitat:
Zitat:
Auf dayofdefeat.net schafft glaube ich noch jemand parallel dran, aber der ist imho sehr weit vom Original weg (nicht dass er gut gearbeitet hätte).
>> ja das habe ich gesehen... allerdings bezieht er sich wohl mehr auf das richtige ramelle und wie es in "Saving Privat Ryan" dargestellt wurde.. sah aber wirklich HÜBSCH aus...

Zitat:
Zitat:
Was Deine Map angeht: wär schön, wenn die alten Sniperspots teilweise Eingang in die neue Version fänden... auch sowas wie 'ne 3D Skybox könnte ungemein viel machen, weil das alte Ramelle ja enginebedingt an den Flußseiten unschön abgeschnitten war..
>> die sniperpoints wollte ich im großen und ganzen übernehmen, da diese bei der alten map ein wichtiges element im gameplay waren... sie werden (natürlich?) etwas anders aussehen, aber dennoch an ziemlich den selben stellen sein... den fluss wollte ich etwas anders gestalten und wollte dort (wie du richtig erkannt hast) mit der 3D-Skybox arbeiten... mal schauen was sich da so machen lässt ;)

Zitat:
Zitat:
Trotzdem und trotz der fast 8 Jahre alten HL-1 Gerüstschaft war das alte Ramelle finde ich die realistischste Map, die es je für ein Spiel gegeben hat... mit der geilsten Atmosphäre :)
>> da ist viel wahres dran :) ich fand ramelle war die beste map von DoD und finde es irendwie unverständlich, dass es keine offizielle version gab... vielleicht wollten sie ja mal schauen, was die community so kann ^^

greetz GeMo

--

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2006 um 14:13 von GeMo bearbeitet.