.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2006, 22:40 Bla666 |
Moin Leude, also hier meine WIP-Map für CS 1.6...eventuelle (konstruktive) Kritik ist erwünscht. :) CT Spawn
Eingangshalle
Eingangshalle 2. Stock
Bombenplatz A (Bild 1)
Bombenplatz A (Bild 2)
Ich weiss das die Texturierung erbärmlich ist, deshalb suche ich noch jemadn der mir eventuell dabei helfen könnte... [Edit]: Sorry, hab grad erst gesehen das es nen WIP Therad gibt, bitte verschieben.... --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 um 22:49 von Bla666 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2006, 23:30 sgt_frosty |
Verschieben?Deinen Thread in den WIP-Thread?^^ Zur Map: -(Bild 2 , Bild 3) Du solltest gar nicht erst versuchen , symetrische Formen zu mappen , wird meist hässlich. Hier und da muss imma was asymetrisch und kaputt ausschauen. -(Bild 4 , Bild 5)WTF machen die bilder da? -(Bild 1) Da is auch schon das einzige drauf , was an deiner map gut aussieht: Die Tür und die Säulen -all in all fehlt hier sowas wie ne Übersicht. Sieht so gesehen gar nicht aus wie screens von nur einer map (sehr unterschiedlich). -- (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2006, 14:58 Alatron |
Ich sag jetzt einfach mal nicht viel zu (da kommt noch genug), ausser dass das Layout der Map für Deathmatch noch OK wäre, für CS aber einfach zu leer... Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2006, 15:09 Agamemnon-Hellmapper |
Freischwebende Podeste im Himmel? Sehr gewöhnungsbedürftig... Wie gesagt, es steht zuwenig Zeug drin rum, und das Setting wird auch nicht wirklich klar... Erinnert mich irgendwie an McGees Alice, andererseits isses dafür wirklich zu kahl und Schmucklos. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2006, 17:10 serious |
bild 1: mach die strahler mit nem light_spot [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2006, 19:26 Bla666 |
LOL, erstmal danke für die Replies... :) Wie gesagt is die Map noch WIP...das heisst es fehlen noch Wände usw. Ok, ich geb zu das es vllt leicht durcheinander ist. :) Also es soll eine "Villa" werden von BananaGamez. Die Bilder sind die Admins von besagtem Server. Hab mir halt gedacht als ersten Bombplace ne Galerie mit ihren Bildern zu nehmen. Mein grösstes Problem ist um Moment halt das ich die Map taktisch "gut" hinbekomme, will heissen T bzw. CTs sind ungefähr zur selben Zeit an den BPs, gute Deckungen, Close- und Long-Range-Kämpfe möglich, sowas halt. Hab nochmal n Pic als Übersicht gemacht. :)
@Agamemnon: McGees Alice war aber geil... :D [Edit]: Der Bombplace mit den gesichtern is im 2. Stock, n bissl schlecht zu erkennen. --Dieser Beitrag wurde am 02.03.2006 um 19:27 von Bla666 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2006, 13:04 Sir_Killalot |
Du solltest dir vllt. erstmal ne Skizze anfertigen bevor du anfängst zu mappen! Denn auf ner Skizze kannste schneller sachen verändern wie in der Map und du hast nen groben Plan wo was hinkommt. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2006, 13:18 Nilez |
Bild 2 sieht aus wie ne HL1 quick-deathmatch arena :) übrigens gibt es ein light_environment (light_env ?) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2006, 13:57 Agamemnon-Hellmapper |
Aaalso: Wenn du eine gescheite CS-Map machen willst, dann solltest du eine Skizze machen, und dann die Map 'Aus einem Guss' bauen. Das heißt nicht Raum für Raum, sondern erst die Grundstruktur festlegen und dann erstmal mit Menschen Playtesten, wies Gameplay ankommt. Dann erst gehts an die Details. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |