.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2005, 19:59 BigC |
Ok hier mal die ersten versuche für eine Mittelalterliche map für die Vorerst: Das sind meine ersten Mappingversuche für Half-Life². Alles ist noch Work in Progress und wird bestimmt noch besser ;) Nummer 1 *klick* Die Map ist noch um einiges größer, weitere Teile präsentiere ich später ;) Ich werde wohl auchnoch die Sichtweite runter machen müssen, da die Frames bei großen Strecken doch in den Keller gehen. ( Sieht man auf den Screens nicht ) Wenn jemand nen Tipp hat dies Problem optimal zu lösen ... immer her damit :D --Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] Dieser Beitrag wurde am 01.01.2005 um 20:03 von BigC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2005, 20:13 Dr.Zenz |
Schatten wären toll. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2005, 20:35 Rapsyx |
erinnert mich irgendwie an eine stadt aus dungeon siege ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2005, 01:23 Speedmaster |
Grober Mapping fehler beim Displacementmapping! Die Texturen sind verschwomen(Wenn es an den "Klippen" steil runtergeht), da kannst du doch einen Brush nehmen und die Schräge Seite mit Displacement bearbeiten, dann ist das nicht verschwommen! Sry für die Ausdrucksweise, aber bin müde! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2005, 01:40 BigC |
dann isses aber auch nichmehr steil oder ?... das soll schon so bleiben.. --Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2005, 13:32 graf_eny |
nicht schlecht.. © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2005, 16:45 Dr.Zenz |
Das Texturalignment an den Seiten der Häuserdächer ist recht mieß. So sehen Ziegel von der Seite aus betrachtet nciht aus. Überhaupt ist mir die Map (auch magels ansprechendem Lighting mit Schatten) zu kontrastarm und einfarbig. Liegt auch mit am Nebel, aber den kann man mit hellen Lampen sammt Glows auch gut ausnutzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2005, 20:15 Speedmaster |
Das was ich gesagt habe hat mit Steil nichts zu tun!! Ums mit Symbolen zu erklären: Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |