.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2005, 20:59 Suppengruen |
ehm...genau.also hab zwar nen ähnlichen artikel hier gefunden doch der bezog sich auf hl1 und da gabs auch keine antwort drauf. (bezieht sich jetz auf cs:source) folgendes problem: ich hab nen wind loop sound in nem ambient generic und die flags so eingestellt dass er immer zu hören ist und überll zu hören ist...das klappt auch wunderbar, bis man stirbt. danach is totenstille. habs bestimmt schon mit 30 verschiedenen sounds ausprobiert entweder sie werden am anfang ein einziges mal abgespielt oder loopen immer nur die erste runde. kann mir irgendwer sagen was ich zutun hab damit ich in JEDER runde diesen sound hab? ich mein bei de_aztec gehts ja auch (regensound davon auch schon getestet) -.- --Dieser Beitrag wurde am 12.07.2005 um 21:15 von Suppengruen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2005, 10:02 Richman Moderator |
Mach einfach einen logic_auto der dem Sound zu anfang der Runde immer den Input "PlaySound" gibt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2005, 16:13 Suppengruen |
alles klar danke :) Edit: nee moment mal das geht damit überhaupt nich :( --Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 um 16:14 von Suppengruen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2005, 16:18 Richman Moderator |
Merkwürdig. Eigentlich sollte meine Methode den Sound einfach immer Abspielen. Aber anscheinen hört der Sound nicht einfach auf, sondern wird unterdrück. Decompile doch mal de_aztec und schau dir die Einstellungen des dortigen Regensounds an. Parallel dazu kannst du die Map ja einem Kollegen zu testen geben, möglicherweise könnte das Problem auch an deiner Soundkarte liegen (was sehr unwahrscheinlich ist, ich jedoch nicht ausschliessen will). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2005, 16:58 Suppengruen |
ui...also ich hab das jetz nochma alles getestet....es funzt einfach nicht und hm....ich habe aztec niemals decompiled ich meinte das nur als beispiel dass es ja irgendwie funzen MUSS. das hat auch schon auf anderen maps von mir gefunzt und da brauchte ich nochmal ein logic_auto :( also in der 1. runde funzt alles wunderbar...nur in der zweiten..eben nich mehr. ob ich mal testen soll obs in der dritten runde wieder funzt? |
|
Profil || Suche |
|
005 15.07.2005, 10:01 Richman Moderator |
Auf den deinen anderen Maps funktioniert es, hast du gesagt. Guck mal, ob es immernoch funktioniert, wenn nicht, dann liegt es womöglich sogar an einem Update, oder sonst wie an deinem System. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2005, 14:50 Suppengruen |
oah ich dreh hier echt noch durch, dass irgendwas den sound unterdrückt scheint zu stimmen, hab das jetz mit nem logic auto probiert und das ganze nochma getriggert (an ct&t base n trigger_once mit nem OnStartTouch-output an alle ambient generic [haben alle unterschiedliche namen] mit der option PlaySound...) in der ersten runde gehts...in der zweiten immernoch nich...was soll ich blos TUHEN ?!...son kagg ey *heul* -- |
|
Profil || Suche |