.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2006, 16:25 sanse |
Seit dieser woche wird SP1 nicht mehr aktuell gehalten und Windoof zeigt an dass es nicht mehr aktuell ist. Ich hab meine Gründe warum ich nicht auf SP2 upgrade, da einige Programme und Spiele (u.a. HL2) nicht mehr unter SP2 funktionieren. Nunja. hier mein eigentliches Problem. Ich weis nicht obs nur nen dummes zufall ist, aber genau ab dem zeitpunkt, ab dem SP1 nicht mehr unterstützt wird funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Keine Ahnung obs nur nen dummer Zufall ist und es wirklich genau an dem Tag futscht gegangen ist oder ob da irgend nen zusammenhang besteht....auf jeden fall lief es die ganze Zeit wunderbar.... |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2006, 16:31 caedes |
aha, hl2 funktioniert also nicht mitwinXP SP2. was dein dvd-lw angeht: kA. versuch doch einfach mal, knoppix von dem laufwerk zu booten. wenn das klappt isses wohl heil --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2006, 16:33 sanse |
hmm dass sich das schwachsinnig anhört weis ich selber, und wenn ich nicht dieses problem hätte würde ich auch nicht um Hilfe fragen naja sagen wir ma ich kenn 2 personen die exakt den selben rechner wie ich haben. Dieser Beitrag wurde am 20.10.2006 um 16:34 von sanse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2006, 17:38 scus |
zufällig nen fujitsu siemens komplettrechner? da hatte ein kumpel von mir auch probleme mit sp2/hl2... ne lösung weiss ich auch nicht. --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2006, 18:03 sanse |
du hast es erfasst genau so einen ^^ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2006, 21:57 caedes |
die werden ja sicherlich ne support-hotline oder -e-mail-adresse haben caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2006, 15:02 KillerKuh |
ich kann sanse schon verstehn... hatte mir letztens auch mal SP2 installiert weil ich den Flight Simulator X von M$ spielen wollte, naja denkste als SP2 drauf war ging auf meinem System so ziemlich garnix mehr, war total lahm, alle spiele liefen nimmer weil irgendwas mit directx war (neuinstallation half nich)... Naja letztlich durfte ich dann formatieren und alles wieder neu drauf, deswegen kommt sp2 mir nichmehr auf die platte --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
007 21.10.2006, 20:12 sanse |
also das laufwerk problem is gelöst...nach der installation von sp2 gings wieder das hl2 und so nicht mehr funktioniert hab ich nun auch gelöst |
|
Profil || Suche |
|
008 22.10.2006, 00:35 maurice |
anfänglich sind mir div. treiberkonflikte bei dem einen oder anderen videoprogramm (After effects, avid, premiere) aufgefallen, diese wurden aber inzwischen behoben. wenn man seinen xpsp2 rechner mit den updates auf dem neuesten stand hält, hat man (ich) inzwischen mit sp2 keinerlei probleme mehr und es ist eine bereicherung für jeden windows rechner. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |