.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2006, 14:42 Scare |
Halli Hallo. Wie der Name schon sagt ist mein Problem Windows XP, um genau so sein mein nicht Glückender Versuch auf SP2 umzustellen. Das Problem das ich jetzt habe ist nur begrenzten Online zugang habe und deshalb kaum Online rechere durchführen kann um nach berichten von Leuten zu suchen die das oder ein ähnliches Problem hatten. Zudem verweist Micro$oft auf den Hersteller und dieser verweist auf Microsoft... Deshalb jetzt erstmal hier die Frage ob jemand mir kurz helfen kann da er schnell und einfach weis was zu tun ist. Danke fürs Lesen P.S: Ich hab jetzt doch noch einen Hinweis gefunden das es was mit den Sprachenmodul zu tun haben könnte und werde das jetzt mal versuchen. Zuerst muss ich aber mein System wiederherstellen nachem der Rat von MS das ich die Active X Steuerungselemente löschen soll dazu geführt hat das ich nicht mal mehr auf die Update Seite zugreifen konne... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2006, 15:29 Adrian_Broher Admin |
win update ist ranz (bei isdn sowieso). Lad dir einfach die volle installation(netzwerkinstallationspaket) vom sp2 runter. >> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A&displaylang=de --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2006, 15:48 default |
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/ --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2006, 16:03 Scare |
Die Netzwerkinstallation hab ich schon 2 Mal versucht allerdings von anderen Servern nachdem ich bei MS vergeblich gesucht hab. Ich werds trotzdem nochmal versuchen. Danke Adrian default auch danke, allerdings werde ich heute erstmal adrians variante nochmal versuchen. Ich glaube allerdings das du gute chancen hast das deine Variante auch ausprobiert wird, so wie ich MS kenne ^^ P.S. Ich hab noch eine Fehlermeldung names 0xD0000005 bekommen, die laut MS |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2006, 17:43 default |
das teil zieht alle servicepacks und macht da nen iso draus, dass man das wiederverwenden kann --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2006, 13:42 Scare |
Brauchts eigentlich nicht mehr der Tip von Adrian_Brother hat bereits hin gehauen. Danke nochmal an alle die Sich die Zeit genommen haben das hier Zu lesen und insbesonders an die die geantwortet haben. Das Programm das ich nicht hernehmen konnte funktioniert allerdings immer noch nicht. Zumindest kann ich jetzt den TerraTec Kundendienst in Anspruch nehmen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2006, 12:43 gothic-guru |
ich würd gar nicht auf sp2 umstellen ich hab immernoch sp1 und bin damit voll zufrieden, die sicherheitslücken kann man durch die benutzung anderer programme dicht machen --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2006, 16:17 default |
depp --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
008 06.12.2006, 17:25 MrDoS |
Das Problem ist, das viele Anwendungen SP1 gar nicht mehr supporten. Da der Support irgendwan im Oktober diesen Jahres eingestellt wurde. Wenn "bedrohungen" deinen Rechner erreichen können ist es oft zu spät. Ich persönlich versuche das Risiko soweit zu minimieren und da gehört ein gut gepatchtes OS (egal ob XP,NT, Unix mit seinen Derviaten oder MacOS [jaja Unux kern]) einfach mit dazu. Letztendlich sind solche Verantwortungsvollen Menschen wie du, gothic-guru, an der Mitverbreitung schuld. Die offenen Rechner werden dann zum Weitertransport genutzt. Riesennummer. Da merkt man das bei dir direkt PC-Knowhow vorhanden ist. Vieleicht solltest du erstmal mit nem Gameboy anfangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2006, 17:30 gothic-guru |
ja aber nur windows bzw. microsoft updates erfordern sp2 updates für andere programme brauchen kein sp2 --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
010 07.12.2006, 15:45 hutramo |
Das kann ich so nicht behaupten. Afaik brauchen doch die neuen catalyst-Treiber sp2, oder irre ich mich da? -- Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
011 11.12.2006, 23:11 gothic-guru |
bei mir hat bisher kein tool und kein treiber sp2 verlangt und solange das auch so bleibt werde ich es mir nicht laden --Windows-Problems => Reboot; Linux-Problems => Be Root |
|
Profil || Suche |
|
012 11.12.2006, 23:20 Exec |
könnte auch durchaus daran liegen, dass keine originale windowsversion vorliegt --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |