.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2007, 19:45 Tankcommander |
Hallo Erstmal. Nun hab ich ein kleines Problem, mit dem ich mich an euch wenden möchte. Anfang des Jahres habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Blick irgendwie nicht durch... Bin für jede Hilfe dankbar. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.04.2007, 20:56 default |
mein ip featured addresse und maske, sollte deines das auch bieten, so gib mal nen wert an und versuch das setuo so zu skizzieren dass man ne chance hat es zu verstehen rechner #1 hängt mit wlan an der fritzbox, rechner #2 mit lan? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2007, 03:36 Tankcommander |
Schon gut hat sich erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe...:) --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2007, 08:56 MrDoS |
Das war dann nicht die Netzwerkgruppe, sondern ein IP-Adressenkonflikt. Warum du nicht das DHCP in deiner Fritzbox aktivierst, bleibt mir ein Rätsel. -- |
|
Profil || Suche |