Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2006, 12:14
armagaddon

Hallo zusammen,
es geht mal wieder um meinen wlan stick(wg111t von netgear)....:P
ich habe eine usb 2.0 karte die ich gerade eingebaut habe um eine maximale übertragungsgeschwindigkeit für meinen wlan stick(usb 2.0) zu erhalten.
problem dabei is nur dass die karte zwa erkannt wird und auch mit meinem usb speicherstick perfekt funktioniert, bei meinem wlan stick aber komplett streikt.
wenn ich ihn da reinstöpsele dann kommt erstmal:" usb hochgeschwindigkeitsgerät an nicht hochgeschwindigkeits usb hub" oder sowas in der art, und wenn ich dann den smart wizard starte dann tut der so( wie auch der gerätemanager) als wäre der stick net angeschlossen.
das gleiche problem hatte ich mal bei meinem älteren rechner mit windows 98se.

liegt es vielleicht an der karte oder am treiber??
dankesehr

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2006, 17:25
armagaddon

habe mal wie im internet beschrieben die karte mit samt microsoft treibern entfernt, die hama treiber für die karte installiert und die karte dann wieder reingehaun. is auch sofort erkannt worden nur dummerweise nicht mit den hama treibern sondern wieder mit den normalen microsoft treibern :(

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2006 um 17:26 von armagaddon bearbeitet.
002
13.11.2006, 21:41
maurice

warum installierst du nicht erstmal das sp2?
ansonsten hat bei mir eine reinstallation von den usb treibern (de-installieren und dann neu installieren, NICHT einfach drüberinstallieren) bisher gut geholfen.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!