.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2005, 17:27 Mettwurzt |
Hallo, ich sitz gerade an meinem Rechner, welche gerade die WindowsUpdates zieht(23 xD). Also folgenes Problem: war: Buchstabe - Bezeichnung A:\ - Diskette ########## ist: A:\ - Diskette ########## Hab gelesen das es wohl kein Problem sei, "normale" Änderungen vorzunehmen, aber wie siehts mit der SystemPlatte aus? Das soll wieder so wie früher sein... :( --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2005, 18:09 Exec |
probieren?? sollte afaik kein Prob sein, höchstens nen Neustart. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2005, 18:09 TheTinySteini |
Hm, Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung war das glaub ich. Da kann man die Laufwerksbuchstaben umstellen. Ob das auch mit der Systempartition geht, weiß ich nicht. Eventuell handhabt WinXP das auch immernoch so, dass die erste Partition auf der ersten Festplatte den Buchstaben C: bekommt - dann könntest du Platten einfach tauschen. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2005, 18:35 Mettwurzt |
hab das soweit hinbekommen das D:\ - Daten ist. F:\ - ist immernoch das System Ob ich das irgendwie lösen könnte wenn ich das neumal neu installiere? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2005, 18:56 K-Putt |
Den Buchstaben der Systempartition kannst du Afaik nicht ändern. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 21.06.2005, 19:43 Mettwurzt |
alles roger hier in potsdam. hab alles so hinbekommen wie ich wollte. =) das mit f:\ lag vielleicht daran das es eine "fabrikneue" Platte war. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Auf jedenfall funktioniert jetzt alles, nochmals vielen dank! edit: hab zur lösung einfach neuinstalliert. mir is mal was aufgefallen, man hat ja immer andere Benutzerbilder. Erst das mit der Gitarre und jetzt habsch den Frosch :> geilooo --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 21.06.2005 um 19:57 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |