.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2005, 07:56 Mettwurzt |
*gähn* Hallo Also wie folgt: Bin dabei mir das ServicePack 2 runterzuladen, aber irgendwas läuft da schief... Wo ich das erstemal winxp installiert hatte, habe ich es auch installiert. Also per WIndowsUpdate versteht sich, hat auch nur 22 minuten gebraucht. 1 h, 22 min Das kanns ja wohl nicht sein, daher meine Frage. Gibts irgendwelche Möglichkeiten diese temporären Dateien davon zu löschen? Also so bald ich da auf "install" drücke hat er ja wieder den alten installationsfortschritt. Vielleichts liegts daran. Oder gibts das irgendwie "im ganzen" zum Download. Ach und für die Experten da draußen, ja ich habe die dt. Version vom SP 2 ausgewählt. Nicht das welche denken nur weil ich da "install" geschrieben habe, benutze ich auch die engl. Version. Hab ich nur geschrieben weils kürzer ist. ###### MEGA EDIT ######
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 22.06.2005 um 08:04 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2005, 10:41 ScyTheMan Moderator |
Die gibt es durchaus, zumindest ist das bei Win2k immer so gewesen (ja, _gewesen_). Befand sich immer auf der selben Seite, "Network Installation" oder so ähnlich hieß das. Ansonsten such im Win-Verzeichnis mal nach den temporären Dateien. Die müssten da irgendwo liegen. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 22.06.2005 um 10:43 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2005, 15:00 Primzahl |
Die Mircosofrt Server leiden in letzter Zeit an extrem Geschwindigkeits Schwankungen. Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |