.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2010, 23:38 Kainrocks |
Hi, ich hab ein Problem mit meiner heute erst gekauften Wintech G3 lasermouse. Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2010, 11:12 Skuldoon |
das kenn ich, liegt meines erachtens am laser die sind einfach genauer als das optische und reagieren auf die kleinste bewegung und du hebst du maus nie perfekt senkrecht hoch, sondern immer mit leichtem winkel...da kommt das dann her --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2010, 12:45 Kainrocks |
Warum soll man sich dann teurere genauere Mäuse kaufen, wenn man diesen hässlichen Nebeneffekt hat? =( --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2010, 12:48 McScore |
Warum kaufst du überhaupt teure Mäuse? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2010, 13:42 Kainrocks |
so teuer wars ja nich, nur halt teurer als meine alte, die neue hat auch "nur" 20€ gekostet. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
005 30.06.2010, 15:40 Red Storm |
kenn ich auch - am witzigsten ist seitliches kippen - dann fängt die spielfigur an zu tanzen wie ein derwisch/sufi - leider gibts aber kaum noch mechanische usb mäuse. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 30.06.2010, 18:43 Skuldoon |
man hebt mäuse ja auch nich an :) -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |