.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2002, 03:09 Gott |
wie bekomme ich den winkel zwischen spieler (client side) und entity habd hier mal mit meinen astreinen paintskillz hingemahlt millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2002, 07:04 Tron |
cos(alpha) = vektor1 * vektor2 wobei mit * das skalarprodukt gemeint ist: ps: kauf dir bleistift, lineal und nen Scanner. --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2002, 07:59 Braindead |
ohne das es böse gemeint ist, ich vergesse selbst oft, das es Suchmaschinen gibt. Skalarprodukt noch ca 8000+ andere Treffer mit einer Suchmaschine Trigonometrie = 11700 Treffer |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2002, 18:28 apfelkorn |
und kauf dir bitte auch ein mathebuch... ist doch peinlich, wenn gott nicht weiß, wie man mit sin und cos umgehen muss, wenn er es doch selber erfunden haben will... ( ich find den namen übrigens immer noch rassistisch, hezerisch, blasphemisch, täuschend und einfallslos *g* ) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2002, 18:43 Retro |
Erm... bitte nicht schlagen wenns falsch ist! Bei Delphi ist es jedenfalls so - in Kombination mit C++ hab ich noch nicht mit den Funtionen gearbeitet... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 22.01.2002, 19:03 gerk |
ich finde seinen namen auch dämlich.. aber ich denke, dass das die meisten wissen. und bei den winkeln kann ich leider nicht helfen.. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 22.01.2002, 21:40 Gott |
stimmt ans scheiss scalarprodukt hab ich net gedacht millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |