.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2006, 18:34 Leon_hubl |
Also ich habe seit heute für meinen Athlon 64 das Windows 64 Bit System draufgespielt. Bisher gab es keine Probleme was Spiele und Anwendungs Programme angeht ... bis ich meine Eingabegeräte installieren wollte ... Ich bin (stolzer) Eigentümer eines Logitech Internet Navigator Keyboards welche mit hilfe von Itouch mir das Leben einfacher machen sollte ... doch dank Win XP x64 lässt sich die oben gennate Software nicht installieren nach rumstöbern in diversen Foren dachte ich die Lösung gefunden zu habn sie nannte ich SetPoint. Nach mehreren versuchen diese zu konfigurieren gelang es mir zwar meine Maus zu konfigurieren aber meine Tastatur wollte es nicht erkennen :( hat jemand vll eine Ahnung was ich machen kann? thnx for help --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2006, 20:45 default |
einsicht zeigen dass die ganze 64 bit scheisse momentan noch bitter ueberbewertet ist und keine nennenswerten vorteile bringt (mehr ram zu benoetigen ist kein vorteil), und auf die 32bit version zurueckgehen. --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2006, 22:28 Leon_hubl |
Joa recht haste schon ... aber nun hab ich eben alles neu aufgesetzt und wollte nicht unbedingt mein Glück über ein laufendes system aufgeben wenn ich schon nen 64 bit prozessor hab wieso dann 32 bit benutzn? hat vll jemand noch ne Lösung die mich vorran bringt? im endeffekt will ich eigentlich nur meine play pause for n backward tastn für winamp nutzn welche aber nur unter der verwendung von MS Media Player nutzn kann ... hab btw nur 1 gb ram aber mit etwas kohle kommts dann vll auf 1,5gb :) --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2006, 08:02 awacs |
Ich weis ned. Ich fahre seit langem auf windows xp 64 bit. Ich habe kein prob damit. Es ist sogut wie alles das selbe. und naja die Ram auslastung hat sich um ca. 5 mb erhöht. :) Is sehr viel. Ich habe aber auch bei ein Paar spielen kein stottern mehr wie beim 32 bit xp. Alles hat seine vor und nachteile. Wenn man halt sowas spezielles hat wie diese Logitech dingens findet man eben ned so viel für. schonmal diese itouch probiert? ist das aktuellste was ich fand. ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/setpoint310_x64.exe was ich auch sagen muss ist, wenn man auf so ein system umsteigt sollte man auch erstmal mal schauen obs für alles schon die treiber gibt. :) mfg awacs --Hardware-Power is nothing whitout control!!! Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 08:11 von awacs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2006, 13:38 McScore |
Ich würd lieber nicht auf DualChannel verzichten. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2006, 15:28 rawe |
Winamp mit Zusatztasten Steuern? >>>ControlAMP<<< Damit kann man die Tasten beliebig belegen, auch mit Strg- Win- Alt- Shift- Kombinationen, auch mit der Maus! so ist bei mir z.b. BrowserFavortien Zufallstitel in Winamp, Strg-BrowserFavs ist dann Titel suchen etc. Kann ich wirklich nur empfehlen das Programm, hat nur leider ein paar winzige Bugs die aber nicht weiter stören. http://faz.softonic.de/ie/37274/ControlAmp --O o Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 15:31 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2006, 16:05 Leon_hubl |
jo thnx wenigstens geht jez winamp .... nun hab ich ein weiteres Problem ... win xp x64 will meinen scanner nicht erkennen ... zwar lassn sich die treiber über die setup datei installieren doch sie werden nicht beim geräte manager erkannt geschweige denn lassn sich darüber installieren ja ich weiss win xp x64 is doof aber bisher läuft alles einwandfrei wenn nich sogar besser nur eben die treiber für eingabe geräte sind übl schwer zu bekommen infos zum scanner epson perfection 1260 ... hab auch schon alles auf der offiziellen HP abgesucht ... :( hat jemand vll ne idee was man hier tun kann ? --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
007 22.10.2006, 13:28 Xardas |
Btw wenn man die normale XP version hat ( Home Edition ) ... 2 Fragen : - Kann man sich kostenlos die 64 Bit Version runterladen ? Weil hab selber seit 2 jahren nen a64 und jetzt wo gothic 3 draussen ist und extrem ruckelt würde ich mir davon ne leistungssteigerung erhoffen , grade weil g3 auf 64 bit prozessoren optimiert ist... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
008 22.10.2006, 14:43 McScore |
http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/facts/trial.mspx Drüberinstallieren: Kannst du. Solltest du aber nicht, weil du es ja nicht unbedingt behalten willst. Ein Downgrade ist nicht mehr möglich. Außerdem gibts vermutlich bösen Treibermurks beim Upgrade. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
009 22.10.2006, 18:52 Xardas |
Hmm kann den einer von euch bestätigen/dementieren dass man mit der 64 Bit version bei 64-Bit optimierten Programmen spürbare Leistungssprünge kriegt ? --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
010 22.10.2006, 19:08 McScore |
Also zum Ecodieren scheint es sehr effizient zu sein: http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=3458 ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
011 22.10.2006, 19:24 Xardas |
Hab jetzt mir auch bei google mal nen paar Benchmarks angeguckt .. hmm schade scheint bei Spielen nicht allzuviel zu bringen ... eventuell sogar geschwindigkeitseinbußen ... werd wohl also beim 32-Bit XP bleiben ;) --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |