Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.01.2002, 15:14
hambam

@Coffeemaker: also was Beleidigungen anbelangt, gewinnst aber Du sämtliche Preise. Aber bevor Du Dich freust, mit Niveau hat das leider nichts zu tun.
Bildung ist die eine Sache, aber Manieren und guter Ton ist eine andere und die fehlt Dir leider. Beleidigungen dienen lediglich der Provokation und verhindern eine konstruktive Kommunikation. In dem Du die Beleidigungen von Max kritisiert hast, hast Du Dich praktisch selbst getroffen.
Ach ja, Signaturen dienen nicht immer dazu, was intellektuelles loszuwerden und nicht immer ist das, was furchtbar intelligent klingt auch wirklich so.
Und noch was, wenn Dir jemand zu primitiv ist, dann irgnorier ihn doch einfach!

--

Grün ist, wer grünes tut!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.01.2002, 15:16
Maximilian

:))) Danke hambam, dass Du mich so verteidigst... Wenigstens versteht mich hier mal jemand... ;)

--

027
03.01.2002, 16:09
Coffeemaker

Ich kenn Megge lang genug und ich hasse es einfach wenn son Spacken ohne Grund Leute beleidigt. Da tickts bei mir nunmal aus und statt dass sich besagter Dödel mal entschuldigt fängt der einfach den nächsten Streit an. Außerdem hab ich nie gesagt dass ich n hohes Niveau hab, nur dass er unter Meinem ist. Im übrigen sollte mein Post ne ironisch sarkastische Anspielung sein, wenn du es nicht raffst kann ich auch nix dafür.

Zu Manieren und nem guten Ton zählt für mich z.B. andere Leute nicht ohne Grund so eine Scheisse zu unterstellen. Zu dem "Beleidigungen dienen blabla", sag das nicht mir. Und Maximilian, wenn man sich selber nicht anständig atikulieren kann, so dass andere Leute das für dich übernehmen müssen tust du mir Leid (naja eigentlich nicht).

Summa Summarum ich will keinen Streit, ich hab schon mit mir geringt überhaupt was zu schreiben nur wie gesagt bei so Sachen krieg ich einfach zuviel.

--

028
03.01.2002, 21:55
Maximilian

Ich beleidige ja auch keine Leute, und erst recht nicht ohne Grund!

Und wenn ich den Post jetzt lese, Coffeemaker, dann kriege ich zuviel!

--

029
03.01.2002, 22:01
Megge

jungs, lasst den kram und macht das woanders aus..

--

030
03.01.2002, 22:12
Retro

(das wirst du so oder so nicht tuen weil dein kindischer Bedarf immer das letzte Wort zu haben dich eh antworten lässt)

Ich wette dass in diesem Thread das letzte Wort ein Admin hat...
Außer ihr postet jetzt garnichts mehr, dann hatte der Spamer mal wieder das letzte Wort! :P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2002 um 22:12 von Retro bearbeitet.
031
03.01.2002, 22:46
Der Effektemacher

Nö Retro, nicht "der" Spammer... sondern ein Spammer :D

WinXP sucks...

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

032
04.01.2002, 14:49
Maximilian

Noch so einer...

--

033
04.01.2002, 16:13
Megge

wo retro recht hat, hat er recht..

--

034
04.01.2002, 17:44
Maximilian

dann heirate ihn doch.

--

035
04.01.2002, 17:50
kingduevel

Ok, ich möchte mich jetzt nicht in dem Streit einmischen, darum erstmal danke für die vielen Tipps.

1) 512 MB DDR RAM --- ich glaube damit hab ich keine Probleme
2) Treiber meiner Geforce3 Ti 500 von Asus habe ich erst kürzlich aktualisiert.
Kann es auch an anderen Treibern liegen? Sound, Mainboard usw.

Wenn schon viele Leute Probleme mit WinXP und H-L hatten, wie haben die das denn gelöst? Denn auch wenn ich Counter-Strike offline spiele, friert mein Rechner manchmal ein. Im LAN ging das 100% ig gut.

--

036
04.01.2002, 17:53
kingduevel

Ach, und sorry, dass es länger dauert bis ich antworte, aber ich bin net so lange online - GELD.

Also antworte ich leider auch erst Morgen...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 17:54 von no.plan bearbeitet.
037
04.01.2002, 21:21
zyclon

also Maximilian der satz zu Megge >Quatsch Megge, Du laberst 'nen Scheiss: WorldCraft läuft unter Win xp< war echt nich net oder!
der satz WorldCraft läuft unter Win xp nicht hätte gereicht

und ma so algemein wen man hir nich ein auf makker macht sind alle
net zu ein das is meine meinung
und noch was wenn es so leute wie Linga Retro Megge und Microschrott
nich gebe gebe es auch kein thw ich selber hatte auch mit retro so manch ein streit aber ich hätte mir echt die eine oder andere frage durch die foren suche ersparen können ja ja

Und Retro ich will hir nich schleimmmm aber weiter so
nur las dich nich herrap auf die stufe eines anderen so mit idiot und so auch wen sie es mach mal echt sind

so und sorry für das deutsch von mir aber die leute die wichtig sind
wissen das ich meine probs mit deutsch habe hoffe ich

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 21:22 von ben bearbeitet.
038
04.01.2002, 22:28
Maximilian

Ich weiss, das der Satz nicht nett war, aber wen Megge und Retro solche Memmchen sind und das sofort alles ernst nehmen, dann ist das ihr Pech, basta!

--

039
04.01.2002, 22:31
Megge

ich nehms ned ernst, vieleicht artikulier ich mich so, als würds sichs anhören, als würd ichs ernst nehmen (scheiss deutsch *g*) aber mir isses eigentlich egal, was andere über mich denken. vorallem dann noch, wenn die betreffende person keinen rang und namen hat (...)

und glaub mir, ich und der retro sind nich so die psychisch labilen :)

--

040
04.01.2002, 22:45
Retro

Omsfg, wer sowas wie dich ernst nimmt is selber schuld...

Übrigens wollte ich nur anmerken das Megge und ich bereits verlobt sind, stimmts Megge?! :D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 22:46 von Retro bearbeitet.
041
05.01.2002, 00:23
Megge

in sachen einstellung zu maxi sind wir eins
in sachen mittel zur spieler bekämpfung in cs sind wir auch eins :)
in sachen heiraten sind unsere eltern aber noch ned eins ¦D

--

042
05.01.2002, 02:38
Olof

Also ich finde, wenn megge sätze wie "unter XP läuft WC nicht" von sich gibt, kann man schon sagen, dass er rumlabert, weils einfach 100% nicht stimmt.

Man muss aber auch nicht, wie Maximilian ewig lange darauf rumreiten, das ist ziemlich kindisch. Das Retro genau das selbe wie Megge, und hamham genau das selbe wie Max wiederholt bringt der Diskussion irgendwie keine neue wendung.

Ich hab für alles die XP standarttreiber verwendet, nur für HL nicht, weil das nicht ging im OpenGL, also hab ich erst die von der TreiberCD verwendet und später hab ich welche von 3D-perfomance.de oder so gezogen. WorldCraft hat immer, wirklich unter jedem Treiber funktioniert. Ich hab übrigens die Gforce2 MX (ja ich weiß, nicht das berauschendste). Wahrscheinlich muss Max sich auch nur mal vernünftige Treiber für seine Graka draufpacken. Welche hast du eigentlich?

--

Wee - o - wee - o - weeee

043
05.01.2002, 11:38
Megge

ich hab ne voodoo3 3000 16mb...

--