.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2004, 09:44 Mettwurzt |
Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an euch (wie immer -_-) Hmm.. und da ich jetzt Ferien hab (2 Wochen) lass ich ihn jetzt mal beide platte defragmentieren. [edit] Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2004, 10:17 maurice |
mh. ich denke mal einiges wird das hotfix- / update (sp) beanspruchen. desweiteren nimmt sich der 'Temporary Internet Files' ordner relativ viel weg. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2004, 10:21 tenoftwelve |
Das Service Pack und die ganzen Hotfixes legen afaik auch Sicherungsordner an. Wenn alles nach diesen Updates funktioniert kannst du die löschen, bringt auch ein wenig Speicherplatz wieder. Alles natürlich ohne Gewähr ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2004, 10:38 Mettwurzt |
hmmm @ #002 also hab mal die versteckten hotfixes gecheckt, das sind aber nur 28 MB ó.ò die 4 GB sind halt diese rSystem ordner und so .. :( das soll weggehen btw, ich bekomm immer so ein Fenster hier auf thewall.de forum "Sie haben eine neue nachricht" O.ô ? [edit] FUCK!°°!!!!!! hab ins faslche forum gepostet O.O das gehört ja ins Hardware forumm, will nicht gebannt werden =( *tot umfall* *zu verschieben versuch* # # # Entschuldigung # # # --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 04.10.2004 um 10:43 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2004, 12:06 tenoftwelve |
Naja Kleinvieh macht auch Mist ;) Ich empfehle dir mal TuneUp Utilities. Ansich kein schlechtes Programm, hilft eventuell weiter. Mhh wegen dem falschen Forum, vielleicht lassen sich die Moderatoren bestechen und du kommst mit einer zweiten Verwarnung davon. Mußt halt deinen Anus opfern ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.10.2004, 12:20 K-Putt |
- %windir%\drivercache, service pack files, temp internet files etc. löschen Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 05.10.2004, 03:22 Red Storm |
temp dateien regelmässig löschen - hatte ich auch mal das problem --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |