.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2005, 15:25 Nilez |
Öi ! ( alle speichernahmen frei erfunden ) worms : speicher 0x00325 verweist auf speicher 0x00007, vorgang read kann nicht durchgeführt werden usw. battlefield 2 : check you filedirectory usw. Alles andere ging auch nicht mehr. Das war grund eins wegen neuinstall. Zudem hat mein bruder früher als der PC noch uns beiden gehörte mega viel kacke gezogen, wo ich keine ahnung habe ob ich die brauche. Und gründe die keinen interessieren. Jedenfalls will ich windoof XP neu raufhauen, aber das problem ist erstmal, wie deinstalliere ich das ? Ich habe sowas noch nie gemacht ... "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2005, 15:44 Retrix |
Vorweg: 1. Alle Daten sichern, die du noch brauchst. Sei dir absolut sicher, dass du alles hast, bevor du weitermachst. ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2005, 15:48 Nilez |
Auch wenn der PC schaden kriegen würde, würde ich es dir nicht anhängen ^^ THX ! --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2005, 15:53 KillerKuh |
mhhh formatieren, mein tipp dazu -wenn du kP hol dir lieber nen kollegen dazu der nen plan hat... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2005, 15:59 Nilez |
Ich hab schon wen gesucht, aber ich lass es lieber meinen vater machen ( der versteht das zwar nicht, aber unser nachbar ) . Bevor ich da was anstelle was alles zerstört. Das mit dem hochfahren mit CD drinnen geht nicht, und ich geh lieber nicht ins BIOs, zu gefährlich für noobs like me... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2005, 15:50 Mettwurzt |
ich sag mal so: Sooooo gefährlich ist das BIOS garnicht mal, in meinem BIOS steht rechts unten immer so ein Text wie die jeweilige Funktion erklärt wird. Und ich meine mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ein wenig Standardwissen über ein paar Begriffe. Also ganz ruhig und gelassen an die Sache rangehen. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.07.2005, 19:07 Small_Player |
aber aufgepasst wenn du wirklich die PARTITION löschst...dann machste deine anderen partitionen auch kaputt... also wenn du jetzt schon c/d/e usw. hast...sicher von allen Partitionen alle Daten, die du noch brauchst. Danach kannst du die Partitionen löschen und neu anlegen. ach ich empfehle für Win XP mindestens 10GB... ansonsten formatier nur C, dann sind nur die Daten von C weg. und die anderen Partitionen sind noch wie vorher (aber dann haste da ne menge mülldaten drauf) --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
007 01.08.2005, 13:44 Nilez |
Ich hab einfach alles runtergehauen, da war massig müll drauf, wo ich keine ahnung hatte ob ich den noch brauch oder nicht ^^ *was mich jetzt noch stört* Ich muss mein windoof aktivieren ? Was soll denn der **** ? Bezüglich kundendienst : --- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 01.08.2005, 14:27 Fetti91 |
Da antwortet ein Programm (auf Deutsch) und normalerweise ist das ne 0800-Nummer, die, wenn du von Festnetz anrufst, nichts kostet. Wenn das mit dem Aktivieren nicht klappt, kannste dich afaik auch zum Support-Center weiterverbinden lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.08.2005, 16:08 McScore |
Bei mir wars ne Person. Ich hab allerdings bei ner kostenpflichtigen Hotline angreufen. Da kam nur vorher n Computer, der wissen wollte, was ich überhaut für Fragen habe. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
010 02.08.2005, 00:05 Nilez |
Danke, ich sprech nämlich n bissel schneller und hasse es deswegen mit anderen Leuten am Telefon zu sprechen, weil die mich nur selten auf anhieb verstehen :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
011 02.08.2005, 00:15 Small_Player |
das per telefon aktivieren ist aber immer wieder ein spass, diesen 6 mal 5 stelligen Code einzutippen... Naja solange die mir den Code rausrücken ist mir das egal...(war ja ned billig das XP) also wenn du dein Windows in den letzten 6Monaten oder so schonmal aktiviert hast wirste zum Mitarbeiter durchgestellt und darfst ihn 30 zahlen sagen...dann sagt er die 40 oder so... dasn einzigst gute ist, das du selbst Samstag bis 17Uhr jemanden dort erreichst (ka obs sonntag auch ist) --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 02.08.2005 um 00:16 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 02.08.2005, 00:21 Nilez |
Bäääh, lass ich mein vater machen ^^ Da fällt mir zu windoof son spruch ein : Für manche ist es ein Betriebssystem, für andere die wahrscheinlich längste vire der welt ... ------------------------------------------------ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
013 02.08.2005, 00:27 Small_Player |
da fällt mit die heutige FUTURAMA Folge ein, die sitzen alle am Lagerfeuer und Bender erzählt ne Horrogeschichte: oder wie eine Signatur hier mal war. Wenn man die Windows CD rückwärts abspielt hört man (ka was das war) Lieder, aber viel schlimmer ist, wenn man sie vorwärts abspielt. Dann installiert sich WIndows. zurück zu deinen Prob. Wenns solange her ist und kein anderer deinen Key besitzt, kannste ohne Probleme aktivieren, sprich du darfst nen Conputer die Zahlen geben ohne irgendeinen Mitarbeiter zu hören. apropo www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
014 02.08.2005, 00:42 Nilez |
lol, futurama war irgendwie lustig. Und den key hat sicher keiner, denn ich habe erst vorgestern rausgefunden das ich ihn aufm zettel stehen habe ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
015 09.08.2005, 13:34 Scare |
hmm ich hab hier gerade ein ... nunja... nicht alzuweit entferntes Problem: die unterschiede sind nur: ich warte nur draf jetzt gleich eine von einen Admin draufzubekommen. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.08.2005, 14:19 McScore |
Ich bin zwar kein Admin, aber wenn die Aktivierung nicht funktioniert, hast du nen geklauten key, ergo kein legales WinXP - du bist im falschen forum für sowas. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
017 09.08.2005, 14:29 Scare |
Mein Problem ist ja nicht der Key sondern das ich nicht mehr die aktivierung aktivieren kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 09.08.2005, 14:51 Flow Moderator |
Wenn du einen geklauten Key hast, funktioniert folglich die Aktivierung nicht. Deswegen ist der Key doch dein eigentliches Problem. Ich rate dir, schon allein aufgrund unserer Forenregeln zu einem Neukauf von XP oder einem Umstieg auf Linux (hoe) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 09.08.2005, 15:19 Small_Player |
wenn du einen originalen Key hast, geht die aktivierung. Wenn die 30Tage rum sind, geht kommst du nur noch zur Aktivierung, das sie Onlien nicht geht kann sein, da du dich aj nicht einwählen kannst...(und das über windows hat bei mir noch nie geklappt) dann amch telefonisch, wenn dein KEY Original ist, brauchst du keine dir Sorgen machen die 0800...(umsonst) nummer zu wählen und mit einen netten Mitarbeiter zu sprechen. www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 09.08.2005 um 15:19 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 09.08.2005, 16:26 Scare |
die sache ist ja die das das XP nicht ich drauf hab sondern mein übereifriger Bruder Warscheinlich erledigt sich die sache eh von selbst da ich heute warscheinlich an @Flow: Linux ist nicht drin da 1. bin ich zu faul bin um umzusteigen und 2. den PC |
|
Profil || Suche |