.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2008, 11:20 SeriousToni |
Hallo Jungs, <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 12.09.2008, 11:32 Bluthund |
DualCore bedeutet wie der Name schon sagt, dass dein Prozessor 2 Kerne hat. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 12.09.2008 um 11:34 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.09.2008, 11:32 KhanRKerensky |
Microsoft zählt die Sockel und nicht die CPU-Kerne. Home unterstützt nur einen Sockel, allerdings mehrere Kerne. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2008, 11:42 SeriousToni |
Cool also kann ich mir den Kauf von XP Pro sparen =) Ist das dann bei Spielen eigentlich genauso? Also wenn ich jetzt theoretisch 2 Sockel hätte, und nur einer von XP benutzt werden könnte, dann würden auch meine Spiele nur mit einer CPU arbeiten können, weil Windows nur eine unterstützt? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 12.09.2008, 15:26 Deathstar |
right. -- |
|
Profil || Suche |