.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2005, 11:13 Infi |
so ich sitz hier im büro und einer der rechner fährt nimmer hoch, da es nich meiner is versuch ich mal das problem so gut wiederzugeben wie möglich also heut morgen lief der rechner und ist nach ca. 10 minuten völlig von selbst heruntergefahren (während der arbeit, hat aber so ne meldung gebracht "herunterfahren/ok? blabla" ... automatisches update?) also ganz regulär heruntergefahren, programme schliessen usw... seitdem kam beim hochfahren nach dem windowsladebalkenscreen nur noch ein bsod mir folgendem inhalt
WinXP SP2 Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 um 11:14 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2005, 11:33 hausi |
Das einfachste wird wohl sein, mit der WinXP-CD zu booten und die "reparieren"-Funktion zu starten. Danach einfach wieder SP2 und alle Patches installieren. Müsste eigentlich gehen und dürfte eigentlich deine Daten / Programme nicht stören (Backup ist aber nie schlecht)... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2005, 11:35 Infi |
bin ich grad dabei, mal schaun ob das was hilft -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2005, 11:58 Infi |
jetzt ist er in der windows isntallation und macht nicht weiter o_O, die maus lässt sich noch bewegen diese tollen meldungen wechseln auch durch, aber es steht "Installation abgeschlossen in ungefähr 39 Minuten" aber es passiert nix... die festplatte arbeitet auch nicht huppsa... das war ja garnich edit >_> --Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 um 11:58 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |