Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2008, 17:52
Sprengmeister

Hallo,
und zwar habe ich unter Windoof XP das Problem, das er beim bootne sagt das die Datei System32 defekt ist. Ich habe schon gegoogelt und das ganze mit Barts PE nach Anleitung gemacht, allerdings kann ich die system32 nicht kopieren, und in den Vorhandenen RP Ordnern gibt es unter snapshot nu noch ein Verzeichniss Repository, aber keine Dateien welche ich Austauschen könnte.

Was kann ich jetzt noch tun um den fehler weg zu kriegen?

Danke

Edit:

Der Ordner ist nicht leer, es wurde lediglich Umgestellt das ich die Versteckten Dateien nicht mehr sehe.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2008 um 17:54 von Sprengmeister bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2008, 18:38
achtungnoob

heißt du hast es geschafft??
sonst ins bios bootreihenfolge ändern (auf cd-rom dann c und dann irwas)und die xp cd einlegen
wär dann zwar ärgerlich aber nicht zu ändern
mfg

--

002
11.10.2008, 22:06
Small_Player

wenn der Fehler aufeinmal kam, kann es sein, dass die Festplatte fehlerhafte Sektoren hat und das macht sich jetzt bemerkbar.

am besten Daten sichern!

Dann kannste es probieren mit der XP CD zu booten...dann ENTER für Installation, F8 für den Vertrag und dann sollte er dir anzeigen, das es ein System gibt, welches du mit R reparieren kannst. Dann läuft eine Installation durch und hinterher haste wieder dein altes System lauffähig (für gewöhnlich)

Viel Erfolg

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de