.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2006, 14:56 armagaddon |
hallo zusammen, if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2006, 15:06 McScore |
Ich sage, es wird WinXP relativ schnell nicht mehr auf neuen Systemen geben. Wenn, dann kannst du dir eventuell irgendein System ohne OS kaufen und hoffen, dass WinXP-Keys dann billiger sind. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2006, 15:18 armagaddon |
heist das dass neuere systeme die jetzt noch mit windows xp laufen dann auch sofort verschwinden oder dass alle im februar neuen systeme dann nicht mehr mit winxp zu haben sind?? --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2006, 15:23 hausi |
Ausserdem wurde Windows 2000 beim erscheinen von Windows XP (oder kurz danach) teurer und nicht billiger. Ich denke mal, das selbe wird auch mit Windows XP passieren, wenn dann Vista mal kommen sollte... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2006, 17:14 maurice |
das entspräche auch der MS taktik. das alte zeug teurer machen, dass die kunden (aus kostengründen) sich gleich das neue kaufen. ob das nun gut oder schlecht ist, kann man sich darüber streiten. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2006, 22:34 caedes |
glaub nich, dass sich vista auf fertigsystemen, insb. notebooks, so schnell durchsetzen wird - zu hardwarehungrig, besonders auch was die graka angeht. das is nich gut für die akkulaufzeit, abgesehen davon, dass die meisten notebooks eh nich so ne dicke graka haben --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.11.2006, 19:57 Small_Player |
Also Vista wird ne Zeit brauchen bis es kommt... auf Aldi PCs die für Privatanwender sind, wirds relativ schnell da sein. Notebooks die zur Zeit angeboten werden, da läuft auf vielen Vista garnicht, sollen die Hersteller die Teile Vernichten? Die "Restbestände" werden weiter verkauft mit XP. XP wird als Software weiter verkauft, zumindest XP-Professional. Da Firmen drauf angewiesen sind, die haben evtl erst vor kurzen von 2000 auf XP gewechselt und jetzt wieder neue Hardware usw? Außerdem ist die Stabilität, Programmkompatibilität usw. für Firmen noch nicht gegeben... so in 2-4 Jahren werden keine XPs mehr zu kaufen sein denk ich, aber die Preise werden sicher um einige Prozent steigenso 180 Euro oder so wirds bald kosten. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
007 19.11.2006, 21:00 TheTinySteini |
Das waere mir aber auch vollkommen neu dass irgendeine Windows-Version jemals billiger geworden waere als eine Nachfolgeversion rauskam. Die hat die alte Version dann halt einfach ziemlich zuegig ersetzt und fertig. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |