.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2005, 18:44 Kriz |
Hallo, ich habe heute aus (hust) Langeweile mal einen HTML E-Mail Kodierer für Windows geschrieben. Mit diesem Teil kann man eine E-Mail Adresse in dezimale, hexadezimale oder von beiden Arten zufällig erzeugte HTML Codes übersetzen. Sinn ist es den asseligen Harvestern (E-Mail Sucher der Spammer) das Leben ein wenig schwerer zu machen. Diverse C&P Funktionen sowie einen E-Mail Tag Generator für die kodierte E-Mail Adresse habe ich auch noch draufgepackt. Eventuell kann es ja der eine oder andere Webdev ohne PHP und Skript-Kenntnisse gebrauchen, um E-Mail Adressen auf seinen Webseiten vor Harvester zu schützen... Hier mal zwei Shots:
Das Teil kann als Zip-Archiv von meinem Space runtergeladen werden. Mit dabei ist auch die passende MFC42.DLL, falls es Probs geben sollte. Viel Spaß :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2005, 18:59 K-Putt |
Feines Tool, danke =) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2005, 20:18 Kriz |
Danke :) Habe auch gleich einen groben Englischfehler bemerkt o_O Naja, den werde ich bei Gelegenheit mal ausbügeln... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2005, 12:19 maurice |
schnieke =) hat der dicke kriz wieder mal saubere arbeit abgeliefert *drück* --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2005, 12:22 Tubgirl |
Nett. Dir könnte ruhig öfter langweilig sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2005, 17:15 WareWolf |
Alleine schon die Idee ist genial :D --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |