000
31.05.2003, 17:44
Zefix
|
Irgendwas stimmt bei mir nicht, nur ich weiss nicht woran es liegt. An meinen ValveHammer-Einstellungen kanns eigentlich nicht liegen, weil es eigentlich einwandfrei ging und ich nichts verändert habe. Naja jedenfalls kommt jezt immer des, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Spiele\Counter-Strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\maps\de_dustzefix.map" "C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_dustzefix.map"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_dustzefix"
* Could not execute the command: Copy File "C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_dustzefix" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_dustzefix"
* Could not execute the command: Copy File "C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_dustzefix" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: C:\Spiele\COUNTE~1\cstrike.exe ** Parameters: +map "de_dustzefix"
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.05.2003, 17:48
Smeagol
|
de_dustzefix omg
es _könnte_ an den leerzeichen liegen ... in "valve hammer editor" [edit]tuts wahrscheinlich nich[/edit]
datei schreibgeschützt ? ungenügende zugriffsrechte ?
--
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2003 um 17:51 von Smeagol bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
31.05.2003, 19:08
Zefix
|
ob schreibgeschütz hab ich schon überprüft. Kanns sein das es dran liegt, dass ich von wc3.3 auf hammer umgestiegen bin? Aber zeitweisse gings nach der umstellung noch einwandfrei.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
31.05.2003, 19:16
Zefix
|
Mir ist grad nochwas aufgefallen: Obwohl er den zugriff verweigert, geht er ab und zu, nur: Er lädt dann eine Datei rein, die garnicht mehr existiert, also praktische ne überspeicherte datei von vor 2wochen. Andere Maps gehen einwandfrei, das ganze wird immer mysteriöser!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
004
31.05.2003, 20:16
Zefix
|
Ich kann Entwarnung geben. Musste zwar ValveHammer3.4 nochmal neu draufhaun und einstellen, aber jetzt gehts wieder sans problems. Aber trotzdem danke für die Hilfe, man sieht wenigstens, das es noch Leute gibt, die einem zu helfen versuchen.
-=Zefix=-
--
|
|
Profil || Suche
|
005
31.05.2003, 21:44
PhoenixDragon
|
[scheissklug] Es gibt ne Edit funktion [/scheissklug]
--