.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2005, 19:42 nook |
hi, Gestern hat alles noch wunderbar funktioniert, aber als er ihn heute eingeschaltet hat hängte er sich nach dem XP Ladebildschirm auf (schwarzer Bildschirm). Nach dem reset nochmal versucht, das gleiche. Auch im abgesicherten Modus kommt man nicht weiter. Es wurde keine neue Hardware oder neue Treiber installiert und es kommt auch kein lustiges piepen :/ Wenn man an dem schwarzen Bildschirm hängt tut sich zwar wohl noch was, zumindest hört man deutlich wie festplatte und dvd laufwerk noch einige Zeit rattern, aber auch nach längerem warten tut sich nichts. Naja ich dachte ich frag mal hier. Mein Wissen reicht dafür nicht und hier rennen ja einige Leute rum, die sich in solchen Dingen auskennen. danke schonmal :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2005, 21:04 HammerBlade |
Du meinst, du kommst in keiner Weise, bis zum Anmeldebildschirm, auch im Abgesicherten-Modus nicht? Der Bootvorgang bleibt einfach hängen? Das Problem hatte ich auch mal. Weil nichts anderes geholfen hat, hab ich von der WinXP-CD gebootet und nicht neuinstalliert, sonderen "Reparatur" gewählt, denn wenn das WinXP-CD-Setup eine vorhandene WinXP-Installation findet, schlägt es vor diese zu reparieren, was im Endeffekt einer Neuinstallation gleichkommt, aber die Daten auf der Systempartition bleiben erhalten (so Sachen wie 'Eigene Dateien' und so). Teilweise musste ich dann noch einige Treiber und Programme neuinstallieren, weil die Registry-Settings teilweise weg waren. Aber das System bootete wieder normal. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2005, 22:40 nook |
danke für den Tipp, ich glaube er hat es so hinbekommen :) -- |
|
Profil || Suche |