.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2001, 11:35 Doppelhertz |
Ich versuche schon länger, nen Windows apsswortschutz selber zu machen (in Delphi) |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2001, 14:24 syyl |
Ich hab zwar selber fast keine Ahnung von Delphi, aber könnte man nicht einfach einfach eine andere Funktion auf ALT+F4 legen? --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2001, 14:34 Retro |
Muh... is kinderleicht =) Ich suchs dir schnell raus. So, ich habs... hoffentlich ist Buran nicht schneller! *fg* Ist ganz einfach... wenn das fenster jetzt geschlossen werden soll geht es einfac nicht. Wenn es dann wirklich geschlossen werden soll setzte CanClose auf TRUE.. Ist auch einfach als die andere Lösung, ist aber auch was ganz anderes =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 14:43 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2001, 14:35 Buran |
{...} procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); {...} procedure TForm1.AppMessage(var Msg: TMSG; var Handled: Boolean); denke das sollte funzen @retro das is unfair, stell dich gefälligst hinten an *g* Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 14:47 von Buran bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2001, 14:41 Zeeke |
du spielverderber! (retro, editier schnell deinen post und füg da das von buran ein :D) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2001, 15:09 Doppelhertz |
danke, hab's schon hingekreigt, is wirklich kinderleicht! Jettz hab ich abba noch ne andere Frage: |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2001, 17:21 Ferdi |
ich könnte dir den Source von einem meiner Projekte geben... |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2001, 18:11 Retro |