|
hallo also mein problem liegt darin ich will compilen und bekomme das präsentiert:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: "C:\Programme\cs1.6-offline"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlcsg.exe ** Parameters: "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14" -wadinclude surf_score_137pm.wad
hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlcsg.exe "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14"-wadinclude surf_score_137pm.wad Entering c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14.map Error: Entity 116, Brush 1: SKY brushes not allowed in entity Error: Brush type not allowed in entity Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file http://www.zhlt.info/common-mapping-problems.html for a detailed explanation of this problem
Error: Entity 116, Brush 2: SKY brushes not allowed in entity Error: Entity 116, Brush 4: SKY brushes not allowed in entity Error: Entity 116, Brush 6: SKY brushes not allowed in entity Error: Entity 116, Brush 7: SKY brushes not allowed in entity
----- END hlcsg -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlbsp.exe ** Parameters: "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14"
hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlbsp.exe "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14.log for the cause.
----- END hlbsp -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlvis.exe ** Parameters: "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14"
hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlvis ----- Command line: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlvis.exe "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14.log for the cause.
----- END hlvis -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlrad.exe ** Parameters: "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14"
hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlrad ----- Command line: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlrad.exe "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14.log for the cause.
----- END hlrad -----
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14.bsp" "C:\Dokumente und Einstellungen\Baum\Eigene Dateien\surf_360fightarena_beta14.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "c:\dokumente und einstellungen\baum\eigene dateien\valve\meine maps\fertig und veröffentlicht\surf_360fightarena\surf_360fightarena_beta14.pts" "C:\Dokumente und Einstellungen\Baum\Eigene Dateien\surf_360fightarena_beta14.pts"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\CS1~1.6-O\hl.exe ** Parameters: +map "surf_360fightarena_beta14" -game cstrike -dev -console +deathmatch 1
ich hatte dieses problem schon einmal und habe es gelöst indem ich ein func_rotating gelöscht habe.diesmal weis ich aber nicht weiter.könnt ihr mir helfen?ich habe die brushes 2 4 6 7 schon mal gelöscht,hat aber auch nix gebracht.
thx
--
Dieser Beitrag wurde am 07.06.2007 um 14:51 von Curuba bearbeitet.
|