Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2008, 16:49
ginfizz

Hi, ich habe eine recht simple Map gebastelt, welche sich jedoch aufeinmal nicht mehr kompilieren lassen will.
Und es kommt zu der Aussage, die ich leider alzugut kenne, aber ich erkenne einfach nicht den Fehler im Compilelog...

Compile Log:

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
1 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e.vmf
Brush 35977: parsing plane definition
Side 0
Texture: DE_NUKE/NUKE_WALLOFFICE_01

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
1 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
1 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\ginfizz1\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\awp_lowrange-uc1e.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\ginfizz1\counter-strike source\cstrike\maps\awp_lowrange-uc1e.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es ist bestimmt ein ganz simpler Fehler wofür ich zu doof bin,...

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Grüße
Konsti

--

Ich will doch nur helfen,... Q('.' )Q

Hier klicken um die pure Erleuchtung zu erlangen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.03.2008, 17:30
Bluthund

Zitat:
Brush 35977: parsing plane definition
Side 0
Texture: DE_NUKE/NUKE_WALLOFFICE_01
Mit Brush 35977 stimmt was nicht

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
15.03.2008, 17:50
ginfizz

ja genau,... das wollt ich noch sagen, den brush 35977 gibt es bei mir nicht,.. wenn ich zum Brush gehe (view->go to brushnumber...) lande ich im Void wo kein Brush in der Nähe ist... und die Bedeutung vom "parsing plane definition" würde ich auch gerne wissen, da mein English ein bisschen eingestaubt ist :|

--

003
15.03.2008, 17:55
Bluthund

heißt soviel wie: Analysiere Ebenendefinition
Ist also nicht wirklich aussagekräftig darüber, was genau der Fehler ist. Drück einfach mal [DEL] wenn du mit go to brushnumber hingesprungen bist. Ansonsten wäre Map komplett kopieren und in einer neuen vmf einfügen auch nen Versuch wert. Andere Alternative wäre die vmf mit nem Editor deiner Wahl zu öffnen und den Brush mit der Nummer manuell zu entfernen.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
15.03.2008, 18:05
ginfizz

Sehr gute Tips vorallem der mit dem Editor,
nächstes mal werd ich das sofort anwenden,
nur diesmal hat auch ein bekloppter Absturz vom Hammer geholfen :)
Danke dir nochmal!

Konsti

--