000
31.08.2008, 17:40
tzuku
|
hey ichh ab schon alles probiert... und es klappt immernoch nich....
Ich hab en neuen Rechner.. hab mir halt neu steam installiert und mein Valve hammer ... alles hübsch konfiguriert und die hl's sind richtig eingeordnet... aber immer kommt dieser Log :
( Beim Analyzer : Ergebnis ) Problem: Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da kein Zugriff möglich ist. Mögliche Ursachen: Schreibschutz aktiviert oder (bei NTFS-dateisystemen) nicht genügend benutzerrechte. Letzteres wird jedoch wohl kaum die Ursache sein, es sei denn, man hat böse mit den Rechten herumgespielt.
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA.map" "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA.map"
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlcsg.exe ** Parameters: "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA"
* Could not execute the command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlcsg.exe "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlbsp.exe ** Parameters: "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA"
* Could not execute the command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlbsp.exe "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlvis.exe ** Parameters: "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA"
* Could not execute the command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlvis.exe "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlrad.exe ** Parameters: "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA"
* Could not execute the command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\hlrad.exe "D:\Programme\Valve\steamapps\sykardness707\counter-strike\cstrike_german\maps\AAA" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.08.2008, 18:08
Skuldoon
|
schon überprüft ob du die richtige ZHLT version hast? 32 oder 64 bit?
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|
002
31.08.2008, 18:10
tzuku
|
okey thx ich probiers aus
------
okey meine rar datei von zhlt heißt :
zhlt34x64final ... also müsste es doch für beides kompatibel sein oder ? gibts noch andere ?
--
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 um 18:12 von tzuku bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
31.08.2008, 18:42
eMo
|
ähm wenn da 64 und nich 32 drin steht, wirds wohl für die 64 bit version sein..
Also meins heißt "zhlt253-17"
--
bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^
de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.
|
|
Profil || Suche
|
004
04.10.2008, 16:16
altrian
|
Kann auch ein Konfigurationsfehler sein!
--
www.altrian.eu - info@altrian.eu [Noch Fragen?]
|
|
Profil || Suche
|