.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2010, 19:41 TheWiso |
Hallo zusammen, wie ihr in der Überschrift schon seht, steht im Compile-Log, wenn ich eine Map Kompilieren will: Hier nochmal der ganze Compile-Log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Ich bin ein großer Freund von Google, habe in diesem Forum auch schon alle Threads zu diesem Thema auffindig gemacht, durchgelesen und die Lösungsvorschläge ausprobiert. Hat jemand noch einen guten Lösungsvorschlag? Gruß TheWiso -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2010, 21:42 Skuldoon |
** Parameters: L:\Programme\Counter-Strike 1.6 ** Parameters: "L:\valve_hammer\Valve Hammer\Maps\Tower.map" "L:\valve_hammer\Valve Hammer\maps\Tower.map" einmal mit "" einmal ohne, sieht suspect aus, mach beim ersten die "" auch mal hin --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2010, 21:48 Bluthund |
1. Deine Kompiliereinstellungen sind verwanzt, stell die mal richtig. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 26.01.2010 um 21:49 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2010, 16:25 TheWiso |
Danke erstmal für die Antworten! Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 um 16:26 von TheWiso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2010, 20:59 eMo |
Such in der Forensuche. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2010, 21:34 TheWiso |
Danke für den -sicher sehr nett gemeinten- Tipp, aber ich habe oben geschrieben, das ich die Forensuche bereits genutzt habe. EDIT: Gibt es alternativ denn auch externe Compilerprogramme? Ich hab' da schonmal was mit Batch-Dateien geehen, nur hab ich keine (wie es im Tutorial beschrieben ist) v(bsp,rad..) Daten, sondern nur hl(bsp,rad...) Dateien? --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 um 21:41 von TheWiso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2010, 22:02 eMo |
Du hast also das Tutorial gelesen? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.01.2010, 22:46 Bluthund |
Vor allem solltest du die Tutorials im HL-Bereich und nicht im HL2-Bereich lesen (v[bsp|vis|rad] sind die Source-Engine-Compiler). http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:expert_kompilieren --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.01.2010, 18:02 TheWiso |
-.- |
|
Profil || Suche |