Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2011, 13:26
Raggastorm



hallo erstmal!
also, ich wollte mal für eine mod eine map erstellen.habe alles so configuriet wie es beschrieben wurde. http://www.ww1-source.net/forum/viewtopic.php?f=27&t=554 ( ganz unten vom post wurde noch etwas nachgebessert)

wenn ich jetzt aber auf "run map'" drücke, ist er schon in wenigen sekunden fertig; es gibt auch keine fehlermeldung.
nur dieses: windows gave the error message:"..."
im forum wurde mir gesagt ich soll die erlaubnis/befugnis ändern, aber wie?

ich komme nochmals zum configuration menü zurück.
auf "build programms" steht in der ersten zeile ja "games executable" was soll ich hier machen, im forum wird nur beschrieben das man irgendetwas hinein tun soll?!

compile log:

** Executing...
** Command: " c:\program files\steam\steamapps\zarder1\sourcesdk\bin\source2007\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\SteamApps\SourceMods\WWI_Source" "C:\Program Files\Steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1.vmf"

* Could not execute the command:
" c:\program files\steam\steamapps\zarder1\sourcesdk\bin\source2007\bin\vbsp.exe" -game "c:\program files\steam\SteamApps\SourceMods\WWI_Source" "C:\Program Files\Steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1.vmf"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\zarder1\sourcesdk\bin\source2007\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\SteamApps\SourceMods\WWI_Source" "C:\Program Files\Steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1"

Valve Software - vvis.exe (May 19 2009)
2 threads
reading c:\program files\steam\steamapps\sourcemods\wwi_source\maps\ww_entitymap_v1.bsp
reading c:\program files\steam\steamapps\sourcemods\wwi_source\maps\ww_entitymap_v1.prt
LoadPortals: couldn't read c:\program files\steam\steamapps\sourcemods\wwi_source\maps\ww_entitymap_v1.prt

** Executing...
** Command: " c:\program files\steam\steamapps\zarder1\sourcesdk\bin\source2007\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\SteamApps\SourceMods\WWI_Source" "C:\Program Files\Steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1"

* Could not execute the command:
" c:\program files\steam\steamapps\zarder1\sourcesdk\bin\source2007\bin\vrad.exe" -game "c:\program files\steam\SteamApps\SourceMods\WWI_Source" "C:\Program Files\Steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\sourcemods\WWI_Source\maps\ww_entitymap_v1.bsp"

bedanke mich für jede hilfe!

--


Dieser Beitrag wurde am 09.12.2011 um 13:26 von Raggastorm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2011, 21:41
RC



Ich hatte den Fehler in der Verangenheit schon oft, leider habe ich vergessen worans liegt.
Jedenfalls mit "erlaubnis/befugnis ändern" hat es so weit ich weiss, nichts zu tun.

Ist deine vmf denn in dem Ordner, in dem sie gesucht wird (sourcemods\WWI_Source\maps\) ?

Oder benutzt du das falsche sdk? Bist du sicher, das es das 2007er ist?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
09.12.2011, 21:51
Raggastorm



ich habe es jetzt beim sdk menü auf "source mp" gewählt.
ich glaube du könntest recht haben mit dem falschen sdk, aber bei 2007er kann man ja nichts auswählen und lässt sich daher auch nicht starten; werde dazu nochmal im anderem forum fragen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
11.12.2011, 01:03
Raggastorm



so nun hätte ich es richtig eingestellt aber jetzt hört er beim 2ten absatz einfach = er hängt sich auf. wieso?!

hier, bild dazu:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/XEO8MBDwdlTwvkP8kF7tltMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
11.12.2011, 04:55
eMo



Einfach laufen lassen.. kann auch locker 20 h dauern, wenn deine Map komplex genug ist und/oder schlecht optimiert ;)

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
11.12.2011, 15:37
Raggastorm



nein es kann daran nicht liegen habe nun einen brush gemacht und zwei spanwn punkte.und er hängt sich nach eine weile von selber auf.

--


Dieser Beitrag wurde am 11.12.2011 um 15:38 von Raggastorm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
11.12.2011, 17:20
Raggastorm



ich glaube, ich weiß jetzt woran es liegt dazu bräuchte ich aber von jemanden die:"gamegonfig" von 2007.
denn bei mir steht nur source sdk 3 und klammer halt.

schreibt bei euren namen dann einfach"myname".
wäre wichtig das ich eine deutsche gonfig habe, denn der eine im forum meinte das ich dann zu viel ändern müsste.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
11.12.2011, 17:29
Raggastorm



okay leute ist egal aus irgendeinem grund geht es jetzt!!juhu!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche