.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2009, 03:39 Its Ray |
Leute, bitte helft mir (oder eher einem Freund.) Ich habe ihm erst die ganze Zeit gesagt das er falsche Konfigurationen hat weil alles was ich bei der SuFu dazu gefunden habe hatte immer mit falschen Konfigurationen zu tun.. Das Problem ist, beim compilen probiert er die compile-programme auszuführen, bricht aber jedes mit : * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert" ab. Ich habe sogar schon mit Teamviewer auf seinen PC geguckt und selbst nochma bei ihm VHE deinstalliert und neu installiert und ALLES HUNDERTPROZENTIG richtig eingestellt. Bitte helft mir/ihm, ich kriege sogar schon aggressionen! :E -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2009, 12:48 rawe |
Compiler? Logfile? Funktioniert der Compiler-Aufruf via batch? Normalerweise sind die "Zugriff verweigert"-Fehler immer irgendwelche Folgefehler wenn was mit den Compilern oder dem Aufruf nicht stimmt. --O o |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2009, 21:39 Deathstar |
Der will auf seinen Desktop bzw. referenziert irgendwo seine Einstellungen auf C:\Dokumente und Einstellungen\, was nicht vernünftig geht, weil er dann auf "C:\Dokumente" zugreifen will, was nicht geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2009, 22:52 Its Ray |
Wir haben aber schon alles ausprobiert.. wenn es aufm Desktop war dann die pfade in "pfad" gesetzt, oder auch einfach nur auf C:/ .. es ging alles nicht, immer der gleiche Fehler.. und da ich einen VHE innerhalb von 2 minuten einstellen kann und ich ca. eine Stunde nach einem Konfigurationsfehler gesucht habe ist auch das ausgeschlossen. Es ist alles richtig eingestellt, die Compiler (ZHLT) sind die richtigen und auch sie sind richtig eingestellt.. kurz gesagt, ALLES ist so wie bei mir, nur das es bei mir funkioniert. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2009, 18:23 Deathstar |
Ist er auch local admin? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2009, 03:19 Its Ray |
Jop, er ist der einzige Benutzer auf diesem PC und auch Administrator, habe ich auch nachgeguckt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.10.2009, 15:48 Ryu |
schon mal versucht (falls es sich um vista handelt) das programm mit admin rechten zu starten? also rechtsklick > eigenschaften > run as admin das musste ich ne weile bei wow machen, weil der eingebaute download manager sonst keine datei schreiben durfte... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2009, 20:04 Its Ray |
Das war auch mein erster Gedanke als er mir sein Problem beschrieb, aber nein, es ist leider kein Vista^^ Trotzdem Danke für eure mühen.. ich verstehe es einfach nicht... Wir machen das mittlerweile so das er baut, mir die datei schickt, ich kompiliere und es ihm wieder zurück schicke... Geht zwar, aber das Optimum ist das nicht gerade :/ -- |
|
Profil || Suche |