.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2008, 21:57 the-middleman |
Ich hab nach einem Teilweise missglücktem Neuaufsetzen 2 windowse auf meinem PC. Beim booten werde ich immer gefragt welches ich starten möchte. Außerdem hab ich 2 windows ordner. WINDOWS und WINDOS.0 Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2008, 22:10 Berserker |
hmm, ich würd ja einfach einen ordner der beiden löschen, je nachdem welches du loswerden willst. danach gehste mit f8 beim booten in die eingabeaufforderung und führst fixboot aus damit der bootloader aktualisiert wird. funzt jedenfalls bei winxp, weiß nicht welches du grade hast. --Dieser Beitrag wurde am 25.03.2008 um 22:11 von Berserker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2008, 00:28 blaba |
wo grad einer so nen ähnliches problem wie ich hat... kann ich die reihenfolge der betriebssysteme ändern?! ^^ bei mir is standartmäßig Kubuntu ausgewählt... will aber xp standart haben ^^ --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2008, 00:35 hutramo |
@blaba @the-middleman Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2008, 11:47 the-middleman |
Eine boot.ini finde ich nicht. Graka Problem: Ich hatte neuste ATI Treiber drauf. Die Grafik hat seltsam geflackert und die meisten Spiele liefen viel zu Schnell, als wenn ich nen speedhack an hätte. Jetzt Omega Treiber drauf, die selben Probleme nur das alles langsam läuft, wie bullettime... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.03.2008, 12:20 awacs |
tipp mal unter: Start->ausführen "%SYSTEMDRIVE%\boot.ini" dann müsste die boot.ini aufgehen. dann sollte in etwa folgendes drin stehen: und da löschst die zeile mit dem WINDOWS.0 Ordner aber Vorsicht, prüfe zuerst welcher der beiden der richtige von dir benutzte system ordner ist. am besten: Start-> ausführen "%SYSTEMROOT%" und schauen in welchen ordner du rauskommst. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.03.2008, 12:51 the-middleman |
Jetzt kann ich sie öffnen und bearbeiten, aber nicht Speichern, da sie unter schreibschutz steht. sry falls ich mich blöd anstelle, aber ich war in solchen sachen noch nie der Master --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.03.2008, 13:46 blaba |
danke, hat super funktioniert :) -- Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
008 26.03.2008, 20:51 the-middleman |
ok das problem mit den 2 windows hab ich gelöst. Aber mein prob mit zu schnellen games hab ich immernoch. Hat irgendjemand ne idee? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
009 26.03.2008, 21:45 Berserker |
funktionieren die standard treiber (mitgeliefert) denn wenigstens? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.03.2008, 22:59 the-middleman |
Welche treiber? Die von der Graka? Die gehen, beheben aber das Problem nicht. Ich bin mir nichtmal mehr sicher obs an der Graka liegt.... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |