.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2006, 14:04 Only-Olli |
Wieso funktioniert folgender Code im Firefox, wenn ich die Seite über file://... aufrufe, aber nicht, wenn ich die Seite über chrome://... aufrufe?
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2006, 18:05 K-Putt |
Du könntest mal in die JS-Konsole gucken, die Zeit auf Wunsch auch Fehler im XUL, sollte man irgendwo in der about:config aktivieren können. Wenn es ein Sicherheitsproblem ist, weil du auf ein geöffnettes Fenster zugreifst, kriegst du einen Hinweis in der Konsole. Ansonsten: Den onload-event in der bla.xul registrieren? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2006, 22:38 Only-Olli |
Eben nicht... window.open kehrt sofort zurück, die Seite wird erst nachträglich aufgebaut, habe ich bei Mozilla gelesen... (sieht man z.B. auch daran, dass ein: x.document.getElementById( "bla" ) immer null zurück gibt, obwohl das Element bla natürlich (in der fertig geladenen Datei) existiert) ) Die JS-Konsole gibt mir leider nix aus (bei anderen chrome:// Anwendungen hingegen schon, ist also alles aktiviert :) Fehler im XUL selbst dürfte es nicht geben, weil die Seite wird ja geladen + richtig angezeigt... Sicherheitsproblem: wenn dann wäre es doch eher beim file:// ein Sicherheitsproblem... Die chrome:// Anwendungen haben doch eigentlich volle Rechte? -- |
|
Profil || Suche |